Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

motor zieht nicht!!! hab alles versucht.

  • hallo


    ich habe eine schwalbe von 1985 mit 4 gängen.
    als ich neulich gefahren bin machte sie ganz plötzlich kaum weiter.
    ohne irgendwelche geräusche hatte ich keine leistung mehr.
    ich habe den vergaser sauber gemacht, die zündung eingestellt, die zündkerze gewechselt, die luftfilter gereinigt und sie hat immernoch das selbe problem.
    kann mir jemand weiterhelfen???
    --
    wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

    wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

  • dann bleibt ja nur noch der auspuff übrig. der ist bestimmt total zugekokt...
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

  • Hast Du mal nachgeschaut ob deine Kolbenringe in Ordnung sind?


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • AirHead: Eine Möglichkeit, aber relativ unwahrscheinlich wenn die Leistung Plötzlich wegfällt.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • @Simson-Skate-Core: Wie soll der Zyli sitzen das

    Zitat

    ... ganz plötzlich ...

    keine Leistung mehr da ist?


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km



  • das stimmt schon, die muttern KÖNNTEN sich gelöst haben, dadurch pfeifft die ganze komprimierte luft raus.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Auch eine Möglichkeit, aber er meinte ja das es keine Geräusche oder irgendwas gab. Und wenn mein Kopf undicht ist dann ist das vor allem beim Anfahren deutlich zu hören.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!