Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS


  • meine rede... muß man aber sein italienisches moped in einem simsonforum präsentieren?


    da muß er mit solcher kritik rechnen...


    ich mußte da unbedingt was dazu schreiben... ich hab mich mitunter echt weggelacht...


    ich fand das nur echt mutig von dem kerl...


    und zum thema sinnlos... das is geschmackssache...
    von solchen leuten lernt man was man besser nicht tun sollte... :biglaugh:


    wenn man sich mal mit dem ganzen rest von den 50ccm teilen befasst lernt mer ubrigens auch was...
    denn auch ein rollerfahrer freut sich wenn man ihm den krümmer wieder anschrauben kann...
    normalerweise mag ich die tupperware-becher auch nicht aber wenn der da steht...
    mitten in der pampa...
    soll ich den dann stehenlassen?!
    also!
    ach startheizer: echt cooles video... was zum lachen nach dem aufstehen...

    Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA


  • Zitat


    Original von D3v!L:
    1. Wenn es dir gefällt, fahr sie halt und scheiß drauf was die anderen sagen
    2. Mir gefällt sie von der Optik her, nur kann ich es mir nicht vorstellen mit sonnem Teil mit 50ccm Sound durch die gegend zu kriechen..


    *unterschreib*


    Optisch ist die Maschine schon ganz gut gelungen finde ich, also sie ist \"in sich rech stimmig\" um es mal so auszudrücken.
    Was mich halt stört dass die Verkleidungen und Anbauteile wohl größtenteils Plastik sind, das gefällt mir einfach nicht.


    Und die anderen No-Gos sind schon oft genug erwähnt worden.
    50ccm und dann legal vermutlich 45km/h ist leider lächerlich.



    Aber ich denke wenn ich mit 16Jahren so eine Maschine gehabt hätte wär ich auch sau stolz drauf gewesen :rotate:


    Trotzdem will ich aber ne MZ :dance1:

    Nichts. Einfach nur Nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!