Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wo Zylinder kaufen ?!?

  • hi leutz


    da heut mein krümmergewinde den bach runder ging und ich nich weiß wie ich es fest bekommen könnte brauche ich nen neuen zylinder...
    was für einen shop könnt ihr mir den empfehlen...
    ich bin mir nicht sicher ob ich bei den 50ccm bleiben soll oder nen 60ccm holen soll... eher nen guten 50ccm (gibts die auch bearbeitet?)


    welchen shop könnt ihr mir empfehlen ?


    PS: WENN ICH NE LÖSUNG HAT WIE ICH FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE MEIN KRÜMMERGEWINDE FEST BEKOMME DANN BITTE SAGEN



    MFg
    ZimbuS

  • an die krümmer mutter 2 kleine muttern schweißwen und in die kühlrippen paar löcher bohren und dann mit federn befestigen halt mindestens genau so gut wie original wen nicht besser !
    als ich noch simson cross (biathlon) gefahren bin wurde das nur so gemacht und hab noch nie erlebt das das sich gelöst hat also lass das mit dem neuen zylinder!
    mfg

  • gibt es noch ein onlineshop wo es original ddr zylinder gibt ???


    welchen shop könnt ihr mir insgesammt für zylinder empfehlen ?


    hab schon bei zweirad-schubert und bei dumcke bestellt.


    MFg
    ZImbuS

  • hab grad bei LT nen original Zylinder plus kolben für 35€ gesehen. wollte mal fragen ob sich jemand den mal geholt hat und wie der so ist ? ich denk mal bei LT gibt es keinen billigschrott oder ?


    Wisst ihr auch ob da die dichtungen lager usw dabei sind ?



    Mfg
    Zimbus

  • Das ist wenn überhaupt nen Almot zylinder, sprich ein Nachbau und kein DDR Zyli!



    Fußdichtung, Kolbenbolzen, Anlaufscheiben und sprengringe sind in der regel dabei!





    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!