Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Stammbergertuning.de

  • Hi,
    wollt mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit stammbergertuning gemacht habt???
    Also preis/leistungs verhältniss, kundenbetreuung und besonders die qualität???
    Hätte da an nem 90er 4 kanal interesse, der steht mit bei den funmotoren...hat den vielleicht schon einer von euch gefahren???
    mfg

  • ja son ding hat mein kollege! ist mit assokolben und macht richtig druck das ding! wenn du doch bock auf mehr hast: bei ebay ist gerade ein neuer 105er zylinder von ihm drin!


    mfg

    Der SOMMER kann kommen!

  • also ich finde der shop sieht ziemlich billig von den preisen aus, die motor regeneration kostet da nur 30€, bin am überlegen ob ich sie mir da machen soll ;)

  • Zitat


    Original von ZimbuS:
    also ich finde der shop sieht ziemlich billig von den preisen aus, die motor regeneration kostet da nur 30€, bin am überlegen ob ich sie mir da machen soll ;)



    Wo steht das ?? Ich sehe da nur je nach Aufwand unter der Preisangabe stehen.


    MfG Green

  • Hi [hr]
    Ich habe einen ST 90 / 4 von Stammbergertuning . Den fahre ich mit A3 Auspuff und geht ziemlich gut . Bin sehr zufrieden mit dem Umbau gewesen . Denn es hatte nur eine Woche gedauert . Was will man mehr ?


    LG S 90 Racer

  • ?) hm, meldet sich da mit \"S 90 Racer\" Stammbergtuning selbst zu Wort? Oder höre ich jetzt schon die Flöhe husten?
    Falls ja---weg mit dem Schaffspelz und Flagge bekennen. Ist doch nur förderlich fürs Geschäft :b_wink:


    Nico

  • Nein , es wäre geil , wenn ich mich als Stammberger ausgeben könnte . Aber da hätte er was dagegen . Ich habe mich vorhin angemeldet und habe diesen Beitrag gelesen . Werde mich auch in Sachen Werbung und Kritik raushalten . Denn das ist Käse . Es gibt ja einige Tuner , die auch geile Sachen machen

  • nein natürlich nicht! wie der name schon sagt hat der stammbergertuning motor 90ccm und der lt motor nur 85ccm!!! schon alleine wegen den 5ccm hat der lt zyli keine chance!



    junge junge deine fragen werden immer dämlicher! :rolleyes:


    extra nur für dich!




    für alle anderen: die leistung der zwei motoren wird in etwa gleich liegen wenn beide mit denselben anbauteile gefahren werden! bvf vergaser, aoa3 püff usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!