MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

  • Hallo!


    Nah das hört sich ja nach einem nicht sehr schönen Treffen.
    Also hat Dir (EikeKaefer) die Organisation der Jungs aus dem Burgstall Club nicht gefallen??War selber auch nicht wegen der Arbeit.
    Also die Leute die ich kennen gelernt habe und auch etwas näher kenne sind nicht politisch zweifelhaft.
    Ich finde eher das Merci das so sieht weil er sich bei den Leuten in Burgstall nicht grad super benommen hat und jetzt versucht die Leute schlecht zu machen. Er hätte von anfang an einfach nur mit offnen Karten spielen sollen.Es kommt schlecht wenn man sich bei Leuten die sich untereinander kennen mit zwei verschieden Namen vorstellt.Ist echt eine blöde sache.
    Darauf hin ist er nämlich ausgestiegen in Burgstall.



    MFG



  • Moin zusammen,


    habe ich irgendetwas verpasst?
    Neumi oder EikeKaefer lasst mal was hören, bestimmt nicht nur für michinteressant ?!
    bye Uwe

  • Also Leute das Treffen war echt Spitze hat jede Menge Laune gemacht .
    Samstag Mittag war ja die Ausfahrt und wir waren so 30 Simmen war echt Klasse und organisiert wars auch gut ,der Platz dort ist Ideal von uns Mainhardtern waren alle begeistert vom Treffen.
    Werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen und vielleicht wird bei uns noch der ein oder andere Mitfahren wäre Klasse wenn noch mehr Leute kommen würden.
    Also von mir auf jedenfall großes Lob an die Burgstaller und weiter so.

  • Zitat


    Original von stonies0:
    Also Leute das Treffen war echt Spitze hat jede Menge Laune gemacht .
    Samstag Mittag war ja die Ausfahrt und wir waren so 30 Simmen war echt Klasse und organisiert wars auch gut ,der Platz dort ist Ideal von uns Mainhardtern waren alle begeistert vom Treffen.
    Werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen und vielleicht wird bei uns noch der ein oder andere Mitfahren wäre Klasse wenn noch mehr Leute kommen würden.
    Also von mir auf jedenfall großes Lob an die Burgstaller und weiter so.



    Hallo ,im Namen der Burgstaller sage ich mal Danke für die Blumen und wir werden sehen, wie die Org nächstes Jahr läuft ;)
    bye Uwe

  • Huhu ihr Lieben.


    Bin gerade aus Dänemark zurück, und immernoch traurig daß ich nicht dabei sein konnte.


    Wie war es denn dieses Jahr? Wie war das Wetter? Habt ihr Bilder?


    Wenn ihr Platz zum Hochladen braucht, ich hab [c=crimson]HIER[/code] ein bisi kostenlosen Platz frei.


    Lieben Gruß,
    Frank

    Gruß, Frank


  • Ich konnte zwar Freitag und Samtag jeweils nur kurz teilnehmen, aber witzig war es schon, wenn auch feucht. Das Feuer ging trotzdem gut und es gab original Thüringer Bratwürschte, sowie Schnaps in Flaschen.


    Besonders erfreut hat mich der Preis fürs Orischinale Duo, war schon witzig. Statt eines Pokals ein Zündschloß und ein Paar Blinker.


    Man sieht sich nächstes Jahr.


    sus

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, alle sind wieder gut zuhause angekommen und die letzten Kopfschmerzen sind verflogen.
    \"Klein aber fein\" würde ich zu diesem Treffen sagen, auch wenn es doch ein klein wenig Ärger gab. Ich hoffe trotzdem, daß wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen, am selben Ort zur selben Zeit. Hoffentlich sind wir nicht zu sehr über die Stränge geschlagen, so daß wir auch wieder am Hagerwaldsee willkommen sind.
    Allen, die nicht dabei waren (insbesondere aus Feuchtigkeitsgründen) möchte ich sagen:
    Wir hatten genau das Wetter, das zu einem solchem Treffen paßte. Sonnenschein und auch einen ordentlichen Regenguß, der uns auf der Terasse der Wirtschaft wieder einmal näher zusammengebracht hat. Gut, der Guß hätte etwas weniger heftig ausfallen können, also Danke Petrus, beim nächsten Mal etwas weniger, aber ein wenig muß schon sein.
    Klasse Stimmung am Lagerfeuer, insbesondere möchte ich noch einmal allen Preisträgern gratulieren und mich für die netten \"Benzingespräche\" bedanken.
    Weil ich gerade beim Dankesagen bin:
    Vielen Dank an die Burgstaller für die super Organisation der Ausfahrt und des Lagerfeuers.
    Und nicht zuletzt Vielen Dank an Jürgen für die tolle Anreise, die Sprüche über die Unterbrecherzündung (Ja, du hast mich überzeugt!) die Tanktour und natürlich auch für die Rückfahrt (Hast du einen guten Draht zu Petrus?).


    Also Leute bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon wieder drauf, denn:


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!


    Viele Grüße


    Thomas

  • Na denke über die Sränge geschlagen haben wir bestimmt nicht großartig war vielleicht ä gläsle zuviel :rotate: , und das Zelt das kaputt gegangen ist habe ich schon mit dem Typ geklärt mit der Versicherung geht alles klar ,sonst war ja alles Top.


  • Hallo Frank!
    Ein paar Bilder kannst du dir schon unter http://www.simsonclubimnetz.de ansehen.Da gibts schon welche.
    Ist vom Burgstaller Club die Homepage


  • Ich bin nicht aus dem Club ausgestiegen nachdem ich von dem einen oder anderen Clubmitglied wegen meiner Herkunft/Geburtsland gemobbt/gemieden wurde. Ich hatte bis dahin gedacht das es keinen unteschied machen sollte. Dem war leider nicht so.
    Du warst ja derjenige der es ans Licht gebracht hat weil er ein Problem damit hat. Vielleicht hättest Du das gleich dazu schreiben sollen!


    Warum ich letztendlich aus dem Club getreten bin hat hier nichts verloren. Ich will niemanden schlecht machen, die \"Wahrheit\" aus meiner Sicht schildern oder alte Geschichten die für mich vorbei sind rauskramen.


    Ich bin am Sa Abend mit SUS noch mal hingefahren um allen hallo zu sagen. Wenn ich es mir mit allen verdorben hätte oder mich wegen meinem \"Verhalten\" oder ähnlichem schämen müsste, dann wäre ich daheim geblieben!

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!