MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

shoke leistungverlust

  • Hi!
    Sagt mal leute kann es sein wenn der shoke nicht richtig eingestellt ist das die karre beim fahren,anfahren,feilen macken macht und das er dann nicht anschpringt nur wenn man schiebt ich habe meine karre heute beschtimmt 20 mal angeschoben weil er wenn ich kein vollgas gab ausging und erst wieder anschprang als ich ihn anschob.das kozt mich total an das schieben hilfffffffe ich will nicht mehr schieben.Ach übrigens wie findet ihr den trabbi der hat ein paar abguckungen dranne aus dem net von andere trabis und ein altes nummern schild von einen 3golf. ;D

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • Dgibts ein gunni im choke-kolben,mach mal ein neues rein und schau mal dass wenn du den choke ziehst noch ein bisschen spiel ist, so liegt der kolben auf und der choke ist zu.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • Was ist der shoke kolben ist das der kleine stöpsel wenn man den shoke raus nimmt und wie meins du das mit spiel.:)
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • Also ich hab jetzt den schoke kolben ganz nach unten gestellt und da ist nun schpiel aber er leuft schon wider aber immer noch nivht richtig.Er schpringt beim ersten mal an und dan wenn er einmal aus geht dan schpringt er schlecht also 10-30 mal kicken oder schieben Ich hab ne kerze drinne mit dem hitze grad ich glaube 157 das ist eine sommer kerze aber die kerze ist rehbraun.?(
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • du brauchst eine zündkerze mit einem wärmewert von 260!!!
    manchmal klappt im notfall auch eine 225er
    ich würde mal den kerzenstecker wechseln
    hilft manchmal :roll:
    --
    Simson an die Macht

    Simson an die Macht

  • Ich hab eine jetzt eine kerze mit 225 und er leuft imer noch nicht wenn ich den shoke zihe dan leuft er und der shoke kolben macht auch dicht schnell bite helft mir mein nachbar hat sich jezt 2 essig ping geholz un der lacht mich aus dein moped leuft nicht dein moped fährt nicht und seine scheiss essig die über holen mich weil ich nicht vollgas fahren kann ich will wieder moped fahren und der bock leift noch nicht bitte hilfffe.;(
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • kannst höchstens nochmal schauen ob irgendeine düse im vergaser verstopft ist!
    wenn das nicht der fall ist kontrollierst du mal benzinstand im vergaser (in der unteren schale muss benzin an einer markierung
    sein)
    und wenn das auch in ordnung ist kannst du mal die gasnadel in eine tiefere kerbe hängen (also so das die nadel höher hängt)
    und mal ein bischen an der luftschraube drehen.
    musste halt probieren viel glück
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    --
    Simson an die Macht

    Simson an die Macht

  • Wie an einer markierung benzin denn das ist nicht der fall er kriegt zu wenig benzin kann das seien geht das .?(
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • genau ich denke der hat zu wenig benzin.
    an der innenseite der schale ist so ein .. wie soll ich das erklären?
    wie so ein stift der mit in die schale gegossen ist.
    der geht vom boden der schale senkrecht nach oben.
    es kann auch sein das deine gasnadel nicht richtig eingestellt ist


    --
    Simson an die Macht

    Simson an die Macht

  • reh braun und er leuft jezt wieder ich hab die nadeö höher gebamelt.;D PS:suche touren AWO und einen essig ping.
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • Wiso hattest du sie etwa runter gehängt?
    Mensch so was macht man doch net, nur wenn die kerze ölig ist ...


    Haupsache iss wieder in ordnung...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • Ne ich hab die mal ausgebaut und da ist sie mir runter gefallen und da hab ich sie einfach wieder reingehängt und das war wohl zu tief.Aber sag warum darf man sie nicht runter hängen nur wenn die kerze ölig ist.Aber hochhängen kann ich sie wann ich will oder nicht denn dan bekomt er mehr benzin oder nicht.Das ist doch riechtig weil ich hab ihn hoch gehongen und dan lief er nur noch das schtand gas ein bissel redutziert und dan nur noch aufsitzen und los.;D ;D ;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

  • Nein so hab ich das net gemeint, wenn die kerze ölig ist kannst du die nadel runter setzen.
    Und die nadel dient dann nur als zwischenstufe ,zwischen einer kleineren und grösseren Hauptdüse, bei der abstimmung, meisstens muss man die Nadelposition garnet verändern
    Du kannst die nadel also nicht hin und her hängen wie du lustig bist, auch net hochhängen, da zuviel spritt sich bein antreten negativ bemerkbar macht.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • Wie bemerkbar macht indem die kerze gleich nass ist.Weist du eigentlich das du den benzihn hahn erst aufmachen sollst wenn du im 2 gang fährst.;)
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!