Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

08468 Reichenbach - 30.6.2007 - Mein Sonntagsmoped wurde geklaut.....

  • moralisch nicht, aber rechtlich kanns böse enden für dich. bei selbstjustiz,insbesondere wenn sie berechtigt ist, wird in diesem land allergisch reagiert. wenn jemand aber auto und motorradfahrer durch irgendwelche aktionen gefährdet passiert nichts.

  • wen du nen bestätigten verdacht hast ja die Füße still halten nicht das dir dann noch jemand ans bein pinkelt. wenn sichs bestätigt haste ne chance deine Teile wiederzubekommen oder zumindest ne chance auf regress. Handelst du in Eigenregie gibts nur Ärger und du behinderst vielleicht auch noch ermittlungen der polizei. Vielleicht sinds auch mehrere und es finden sich noch mehr Teile in deren \"Lagern \" die eigentlich jemand anderen gehören

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Bei mir ist vor 6Mon. jemand in meine Wohnung eingebrochen.Ich und meine Freundin waren arbeiten. Zum glück war mein Hund zuhause. Er hat den Dieb auch reingelassen aber nicht wieder raus! Als ich nachhause kam saß der Typ heulend in ner Ecke und der Hund stand mit geflätschten Zähnen vor Ihm.Er hat ihn 3 stunden festgehalten. Fand ich schon enorm. Hab ihn da noch sitzen lassen bis die Bullen kamen. Die haben sich schlappgelacht... :laugh: Hab den vollen schaden von dem Typen ersetzt bekommen. Er leider nur 6Mon. auf Bewährung.


    Ps. Hab nen Rotweilermischling. Eigentlich ein Kinderliebes Tier. Aber den dreckssack mochte er wohl nicht :biggrin:



    Gruß
    Joshi

  • das ist jah mal der absolute hammer.
    das muss man sich mal vorstellen.
    man kommt nach hause und jemand sitzt heulend in der küche mit nem rucksack voller zeug aus der eigenen wohnung.
    ich glaub ich hätte den auch ausgelacht.
    oder zum spaß mal \"fass\" zu dem hund gesagt, ich glaub der hätte sich dann nass gemacht.

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.


    Dalai Lama :biggrin:

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    wer klaut denn nen tankdeckel?



    das habe ich mich auch schon gefragt alls meiner geklaut wurde oder alls ich beim Tank abbau eine gebratene Bratwurst im tank gefunden habe oder alls mir jemand den Tank lehr gelassen hatt oder alls mir jemand das Moped um gefahren hatt und ist dann abgehauen oder oder oder.............

    :dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

  • Mein Hund hatte sich erstmal ein paar leckerchen verdient. Der Typ hatte doch tatsächlich versucht mich anzuzeigen da mein Hund ihn angeblich beissen wollte. Der Polizist meinte nur zu ihm \"schade das er es nicht getan hat\" :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!