Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Habt ihr euch schonmal geschmissen?

  • Also ich hab mich 2 mal gepackt im Kreisverkehr! Ein mal lag da ei Stein der hat mir beim rausfahren das Vorderrad weggerissen <<<<<Beule im Tank und Lenker verbogen! Das 2 mal war auch im Kreisverkehr 200m vom anderen entfernt, da hats geregnet, Fahrbahn nass und öl lag da auch noch, hat man nicht gesen, ich noch unterm Lkw gerutscht, der fahrer hat nichts mitbekommen<<<< Gebrochenes Handgelenk,Große Prelung am Becken und Unterarm, und das alles auf der linken Seite!
    Jetzt habe ich respeckt vor Kreisverkehren und fahre nur noch mit 30 statt mit 45km rein;D
    --
    Benny/Leegebruch

    ------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!


    Mfg
    Benny

  • Hi,
    hab mich mit ner AWO inner Kurve auf ner Ölspur auf die Seite gelegt. Aber nix passiert.8o
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

  • Hab mich vorige Woche gelegt, wo es den Morgen so glatt war, und das gleich zweimal am gleichen Tag.


    Mir ist nix passiert, bei meiner Simme gab es nur ein paar Kratzer und eine Verkleidung ist angebrochen und der hintere linke Blinker war auch wegbrochen.

  • 2ma hats mich hingelegt, 1ma wars einfach nur dumm die hinterradbremse durchgedrückt bei ansser fahrbahn und dann klatsch und einma mit sozius, obwohl ich das komisch fand.......
    die ganze straße war trocken, (komplett), nur diese kurve war nass, mit 40 genommen und hinnegefalln, war aber bei beiden stürzen nur hose drecksch

  • ich hatte 2 goße unfälle wo ich jetz noch ziehmlich große narben habe .
    der erste war mit meiner alen schwale c fuhr mit 40km/h über unsere wiese und plötzlich 8hab ic nicht eerkt)stand mein rad in einem 50cm tiefen loch ich übern lenkergeflogen schwalbe auf mit drauf (auspufseite aua die narbe sieht man noch)auspuff hat 2 brandstellen reingedrückt bei mirdir erste war nicht schlimm aber die 2 weil ich ds moped nicht von mir runerbekommen habe.
    das lag nicht daran das ich zu schwach war sondern das das gas geklemmt hat und das rad sich mit vollgass 10cm vor meinen kopf gedreht hat im 2 gang.nach dem unfall wo ich die schwalbe runter hatte(sprit ausm vergaser gelaufen also war sie aus) war die schwinge vorne verbogen lenker konnte man als 90° winkel benutzen gas hat geklemmt musste die ganze zeit mit vollgas nach hause fahren +verletzung (immer gebremmmst das sie nicht in hohen drehzahlbereich kommt)


    das war mit meinen s50 den ich noch habe
    ich fahr mit 60 feld weg lang seh nen ast auf den weg liegen habe auf 30 runtergebremst will nach lings ausweichen da war die spurrille zu hoch räder sind ncht drüber gekommen und ich lag lang telegabel verbogen 2 blinker abgerochen mein vater hat ziehmlich gemeckert weil das moped neu aufgebaut war
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • naja mich hats bis jetzt gott sei Dank nur zweimal erwischt lag im straßengraben, bin auf einem Landweg über einen großen stein drüber gefahren und wech gerutscht und das anderemal war nur dummheit bei nasser Fahrbahn zu spät gebremst.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!