Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Umbau meiner s61

  • hallo zusammen!


    wollte euch mal mein neustes projekt vorstellen. vor geraumer zeit habe ich meine simme mal zur kuh umgebaut :biglaugh:


    jetzt hatte ich aber die schnauze von den ganzen flecken auf dem fell satt und entschied mich zu sowas hier

    dachte jetzt an nen stummellenker, ein ovales oder 2 kleine rücklichter welches ich auf led technik umbaue, chrom federbeine von akf mit 38er länge und ner schönen lampenmaske! die felgen bleiben bei der seriengröße und als bereifung wählte ich das k55 slikprofil. beim motor wollte ich bei meinem 60er mit kolbengröße 41.98 bleiben und der block wird poliert. als kleines spezial habe ich mir eine unterbodenbeleuchtug zusammen gelötet welche sich ein und aus und von blau auf rot schalten lässt!ach ja, meine felgen habe ich weiss lackiert, sie sind leider nicht auf dem bild zu sehen!


    jetzt seit ihr gefragt, was haltet ihr von meinem projekt?

  • Also ich fand die Idee mit der Kuh lustig...


    so komm ich gleich mal zum kritisieren:


    Don`ts:
    - Riffelblechfolie
    - der Sitzbezug (entweder richtig Fell, oder keine Ahnung, aber kein Regenschirmstoff)
    - Schutzblech ordentlich kürzen
    - ist das Absicht mit dem Lack?
    - keine Lampenmaske
    - kein Fahrradrücklicht
    - Felgen weiß zu schwarzem Moped??? Kontrast wie bei Lego Spielzeug, will man das wirklich?
    - ist das Schwingenschutzblech wirklich nur an dieser einen Strebe festgemacht? - das ist never nedd so guud
    - Stummellenker... das ist nix fürn Alltag


    Alles in allem, spar bitte das Geld für den Maskenball und die Lightshow - bringe damit die momentanen Mängel in Ordnung, dann wirst du mehr Freude dran haben:
    1. Geld für Stummellenker, Rücklicht -> Geld für gute Lacke
    2. Geld fürs Mäsk`chen -> Geld für gute gebrauchte Felgen die man wieder aufpolieren kann & paar ordentliche Federbeine
    3. den Regenschirmstoff kann man bei Oma zu einer Tasche umarbeiten lassen, mit der kann man in Zukunft losgehen und Simsonteile kaufen


    ...also sind nur mal so meine Gedanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!