Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine S51_B-2_4

  • Morgen
    seit langem bin ich mal wieder on un wollte sie euch mal zeigen wie sie jetzt fast fertig aussieht ,muss eig. nur noch eine sitbank drauf dann ist sie soweit .


    DAten :


    optic : Schwarz Glänzend
    Vorn Lampenmaske von KTM
    Hinten Led rücklicht
    Polierte felgen
    Lenkerenden in Carbon Optik
    F1 spiegel
    Griffe von Harris
    Hinten Me es 150 stoßdämpfer(von vorne)



    Motor : gerkter ori motor mit 60/2 ccm
    Vape zündung
    Andere Ritzel


    hier pics

    Bilder

    • SUNP0001.JPG

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • hänge das Bild nicht an, sonder benutze Bilder Upload. Kopiere die Textzeile bei 2. in den Text hier ein.

  • fürs hintere Schutzblech hat wo die Farbe net mehr gereicht??? SOnst nicht schlecht.

  • naaaaaaaaaaaaaajaa...

    • dreckig wie hulle
    • glanzlack ist was anderes
    • schutzbleche haben unterschiedliche farben
    • usw
    • und so fort

    sieht allgemein nicht wirklich gepflegt aus!
    und gefällt mir auch nicht besonders, da ich wie bereits mehrmals gesagt absolut nicht verstehen kann, warum ihr aus den simmen immer zwanghaft etwas machen wollt was sie nicht sind: streetfighter
    :wacko:

  • Ich find das Ding auch nicht besonders gelungen. Sieht auf den ersten Blick nach der üblichen runtergerittenen Dorftunersimme aus.


    Und sind das DDR Reifen 0.o

    Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

  • naja is nich so der brüller wegen den verschiedenen schutzblechfarben, überall bissl flugrost, dreckig und lack is och nicht der schönste


    Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!