Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was ich sonst so fahr...

  • man, seid ihr pfeiffen. hier mal mein traum:
    .Dragonfighter

    und auddo, kriege das jetztige auto von meinem vadder, nissan almera, 1,4 , 75 PS völlig ausreichend.


    wichtig is die simmi, und der spätere fighter ( in der richtung wie oebn).
    auto is ne gehhilfe, und viel zu lahm ;D :smile: .


    vielleicht ho ich mia später noch nen trabbi, mal kuggen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.Dragonfighter

  • wenn du dir mal die zeilen durchlesen würdest wie ich dazu gekommen bin, dann würdeste hier ned so blöd rumlabern! :-p
    aber egal, is mir eh egal ob ihr mir was glaubt oder nicht. letztenendes bin ich ja derjenige wo mit dem speedster fahren kann! :-p
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • Naja Nokjia über deine Einstellung haben wir ja schon oft genug Diskutiert, ich glaub das is abgehakt und wenn ich den Schwachsinn mit Kategorie C da unten lese dann weis ich nich wie alt du bist.....
    Ich fahr Simmsi mein Vater Zafira 2.0 Elegence DTI und mein Bruder bekommt Hoffentlich nen Astra OPC


    Cya

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • Opel finde ich bescheiden (Meine Meinung bitte keine Diskussion anfangen :D)


    Anscheinend hat ja Nokjia den Speedster zusammen mit seinem Vater gekauft. Aber das ist nicht das Thema. Mein Bruder hat auch mit 19 einen nagelneuen Peugeot 406 Kombi gehabt, war aber ein Firmenwagen den er immernoch hat. Aber wieder zum Thema zurück... :look:
    --
    http://www.simson-online.de.vu


    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)


    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

  • Warum prahlt der Spinner dann mit irgendwelchen Sachen die er wahrscheinlich nicht hat!


    Wen willst du was beweisen! Uh ich prahl mit Autos rum die mir nicht gehören super Nokija

  • moin,
    also ich will euch ja nicht auslachen aber wenn ich meinen führerschein habe mach ich erst mal ne spritztour mit dem E 55 AMG von einem guten bekannten von mir.

    Fahrspass satt auch ohne Kat.

  • @kufi:
    dann hat er halt nen speedster und wenn nich dann nich , is mir doch schnuppe!!!(dir bestimmt auch)
    hört auf mit den streit hier sonst können wir immer die ganzen threads schließen , immer gibs irgendwo streit e *kotz*
    langsam kotzt ein das echt an ,hier !!!!!
    so und nu is gut


    @all:
    will mir auch mit 18 nen trabi kofen (wenn ich fleppen hab) und geld reinstecken :D (neue lackierung etc. ..bla bla ....) :bounce:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]



  • mach dir nix draus, is in jedem forum so ( forum is ja zum diskuttieren da) is mia egal wer welches auto, mopped fährt, wichtig ist mir, was ich fahre ( und evtl. kumpels :D ).
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • ich kann mich noch nicht entscheiden was ich fahren werde.
    Passat 35i Limo oder Passat 32b fliesheck oder Käfer oder 181Kübel oder T3 oder Jetta1.
    Fang jetzt an mit führer hab zum Geburtstag bekommen von meinem Vater und ne Schwalbe.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • was hat Kategory C mit Schwachsinn und dem Alter zu tun?? der Jüngste bei uns im "Verein" ist gerade 16 geworden und bei jedem Spiel der Dynamos dabei!! Ich denke mal du weißt überhaupt nicht was das bedeutet und was da wirklich dahinter steckt!?!?!?! mir is das sowieso egal was du oder andre über mich denken, jeder lebt sein leben und kann damit machen was er will, ausserdem hab ich auch keinen bock mich wegen dem speedster schon wieder mit einem von euch rumzustreiten, wer sich solche sachen leisten kann hatts gut und wer ned hat halt pech gehabt und sollte das dann aber akzeptieren und ned immer nur rummotzen!! und jetz aus! sag ich nix mehr zu.
    Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • was mukkt ihr eigentlich so rum lass doch mal nokija inruhe..wenn einer was gegen ihn hat dann der rest auch was gegen ihn (nicht alle)..das kotz langsam alles zu hier...en bissel mehr respekt gegenüber dem anderem, da würde die ganze sache schon en bissel kremischer aussehen und auserdem ist es doch egal was nokija fährt er hat es sich sicherlich nicht leichter gemahct son austo zu holen als ihr...also jut jetzt hier...genauso and dich Yamaha-Racer lass ihn doch einfach.. ;)



    so.. Mein Traum auto dess würde ich so gern haben *freu* isn Mitzubishi ;D
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
    :|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!