Entweder hätte ich einen begnadeten Chirurgen oder ich hab extrem gutes Heilfleisch.
Zumindest bin ich der <Meinung ich könnte so langsam wieder mit den Motoren beginnen
Hattest du dir etwa in die Finger geschnitten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Entweder hätte ich einen begnadeten Chirurgen oder ich hab extrem gutes Heilfleisch.
Zumindest bin ich der <Meinung ich könnte so langsam wieder mit den Motoren beginnen
Ja, da ich das schon vorher wußte,hab ich das schon vorab angekündigt
geplante Dummheit
PREISANPASSUNG ab 01.11. 22
Der Kelch geht natürlich auch bei MZA und co,somit an uns und auch an euch nicht vorbei
Ab 01.11. werden die Grundpreise um 10€ angehoben
Komplettpreise muß ich dann neu errechnen
Etwas spät die Rückmeldung, aber Kumpel und ich hatten einen Motor bei ihm,
Viel zu den letzten 76 Seiten muss man nicht hinzufügen, auch wenn Kumpel den Motor nicht gut, bzw gar nicht im Paket gesichert hatte Ist zum Glück nichts passiert.
Motor war extrem schnell fertig, Preis extrem fair, lief beim ersten Kick, ich sag mal so, was will man mehr
Vg Moritz
Moin.
Na da bin ich mal gespannt wie deine Schwalbe demnächst läuft wenn die eingefahren ist.
Gruß Maik
Moin.
Na da bin ich mal gespannt wie deine Schwalbe demnächst läuft wenn die eingefahren ist.
Gruß Maik
nich anders als direkt nach dem Einbauen
Moin.
Gruß Maik
Joa aber nicht verwechseln, bei Tacharo war der Motor von Lars in der Gruppe, nicht meiner
Hallo, ist auch ein Umbau auf Verschraubte / Nadelgelagerte Schaltwalze möglich? Mfg
Meinst du sowas?
https://www.ostoase.de/Schaltw…0vwgR3EAQYASABEgIPS_D_BwE
Meinst du sowas?
https://www.ostoase.de/Schaltw…0vwgR3EAQYASABEgIPS_D_BwE
Ja genau sowas
selbstverständlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!