Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Dinklage 2002

  • es war mal wieder ein super treffen bei den dinklagern! bin gerade dabei die fotos online zu stellen! also seit gespannt, gebe kurz ne info wenn sie online sind!


    cu 8)
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

    Simsonforum.de seit 2002

  • boa! mannnnnnn, da wär ich gern dabei gewesen! so viele geile machines auf einem pfleck! *freu* *seufz*
    boa, hoffentlich bin ich irgendwann auch mal bei sowas dabei!
    cu :teufel2:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

  • hm, ich weiss schon, dass ich dazu erst mal nen schein brauche... aber dann muss ich noch ewig warten! weil ich jetzt ja autoführerschein mache und mir ein motorradführerschein im mom absolut nichts bringen würde, spar ich mir das geld dafür! wenn ich irgendwann mal ein festes einkommen habe und immer noch interesse, mach ich ihn nach!
    aber wäre nicht verkehrt, wenn ich endlich mal wen ausfindig machen könnte, der mich abundzu mal mitnimmt *gg*
    cu :teufel2:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

  • hi!
    ehrlich? das ist mir aber komplet neu! ok, ich hab jetzt niemanden konkret gefragt, aber ne freundin von mir hat mir ihren schein gezeigt und es sah ganz so aus, als ginge das nicht! sicher, das du da auf dem aktuellen stand bist?
    hm, wenn du schwalbe sagst, dann müsste das doch auch für andere simmen gelten, oder!? mein traum is ja eigentlich ne star! oder irgendwann mal ne harley zu fahren...!
    cu :teufel2:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

  • Ich darf zwar noch kein Auto fahren, aber mir war auch so als ob man mit dem "Otto-Normal-Führerschein" Kleinkrafträder bis 50cm³ fahren darf.

  • Muha, mein Opa hat (hoffentlich) noch seine, mal anrufen, dann is'ses nämlich meine :) Aber ich darf eh net fahren und Bock & Kohle mit 16½ noch 'n Moped-Fleppen zumachen hab ich auch net I)

  • hi!
    ja, raumfisch, so in der richtung hab ich mir das mit dem lappen auch gedacht... naja, aber das mit dem schwalbefahren is hier inner gegend echt schlecht.... seh hier zwar ab und zu welche mit simmen, aber das is trotzdem schwer eine zu kriegen und mit der technik kenn ich mich ja auch net wirklich aus!!!
    cu :teufel2:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

  • Naja ich bin hier ja im tiefsten Osten (Leipzig/Sachsen) und weil hohe Arbeitlosigkeit und wenig Kohle und aus Kult fahren hier halt noch viele Simmer/Schwalbe, aber ich war halt zu meinem 16. Geburtstag fest davon überzeugt das es eh nix bringt nen Mopedfleppen zu machen, weil ich 2 Jahre später ja eh 'n Autofleppen mache, aber irgendwie bereu ich's jetze. So wirklich Peil von der ganzen Technik hab ich auch net, sollte vielleicht mal jemand 'n Tutorial für Newbies schreiben :)

  • naja, ich sag ja, hab auch so gedacht... aber seit dem ich wen mit ner simme kennengelernt hab, bin ich hin und weg von ihnen! naja, aber in hessen (hier) is in sachen simme nich ganz so viel los! sowieso... man sollte mal ein simmitreffen in hessen machen, ich wär dabei!!!
    :teufel:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

  • ich will ja nicht den zeigefinger heben aber irgendwie hat unser letztes "geposte" nichts mehr mit Simsontreffen in Dinklage zu tun!


    Macht doch einer mal einen neuen Thread auf! Ich empfehle da das Off-Topic Forum :D
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

    Simsonforum.de seit 2002

  • och mensch... grade jetzt wos so schön is! hm, sag mal, gibt überhaupt noch was zu dinklage zu sagen??:teufel:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

  • och, raumfisch ich war doch auch nich da.... aber die pics sind schön, n paar ganz nette maschinen dabei!!! :teufel2:
    --
    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!