Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

19 Zoll Tacho Wert

  • Das ist nicht genau . Weil sonnst mein Stino SR 83 Motor ( nur Sportkurbelwelle ) mit 32 Krümmer und Sportauspuff 90 auf der Geraden macht . Und das ist ziemlich schnell dafür . Also stimmt im Leben nicht der Gemessene Wert. Wollte wissen ob jemand den Wert kennt.
    Habe schon in Motorad Foren gesucht aber nichts gefunden .

  • Das ist nicht schnell dafür das kann durchaus stimmen, aber ansonsten kann es nur am Tacho selbtst liegen der wert schwankt teilweise auch von hersteller zu hersteller. am genausten ist eben nur der Nabentachoantrieb, ist der bei ner Or nicht dran

  • Hab keine S 83 sondern nur Motor vom SR 80 und Scheibenbremsset vom S83 . Habe bis jetzt noch von keinen gehört der so schnell mit den Setup ( oder enliches) wär . Das der 4 gang länger Übersetzt iss weiss ich deshalb auch ein 15 Ritzel . Breuchte halt einen Wert .
    Hast du auch einen digiTacho

  • Ja ich fahr mit stino S83 80-85km/h, den Tachowert kann ich dir im moment net sagen. Aber eigentlich müsste es funzen wenn du den umfang misst ansonsten probiers halt mal mit 1880.

  • einfach ausrechnen.... brauchst nicht mal was messen. wenn bei nem 16zoll felge der wert 1780 ist... dann würste wohl noch ausrechnen können was das dann beim 19zoll is... oder???

    ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!