Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Farbempfehlung die 3459.te

  • Ich dachte da an Hammerschlag Silbern aus dem Pinsel. Oder ne matte grünbraune .


    Was passt sonst am besten zum schwarzem


    S51/E Rahmen (Streben),
    schwarzgrauer emaillierter Enduro Auspüff mit schwarzem hitzeblech,
    normale shcutzbleche (schwarz),
    Motorfarbe normal,
    sitzbank normal (sw),
    normale dämpfer (kurze federn)


    vielen dank für eure tips...

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • Seh ich das jetzt richtig, dass du die Seitenteile und Tank lackieren möchtest.
    Also wär sowas streicht müsste bestraft werden. das sieht ja nun überhaupt nicht aus. Pinselstriche.
    zu schwarz passt alles. musst du wissen, was du am schönsten findest. guck dir dochmal die Bilder in der Galarie an.
    Hammerschlag würde ich für die Teile auch nicht nehmen.


    Wenn du zwischen silber und grünbraun schwankst, dann würde ich grünbraun nehmen.
    Silber und schwarz wirkt kalt.

  • jo, seitenteile und tank
    .
    ich habe weisse blinker vergessen zu erwähnen. und das vordere schutzblech is gekürzt . :(


    silber hammerschlag deswegen, weil ich glaube dass die pinselstriche bei hammerschlag farbe wieder verschwinden. und weil es billig zu reparieren ist, ohne gleich einen farbfleck sichtbar zu werden.


    aber danke für den tip!



    also zu schwarz passt alles, nur dass dann alle farben sich vom schwarz abheben. ich iwll ja den rahmen und die schwarzen teile etwas unterstreichen. d.h. entweder schwarz oder eine angeglichene farbe.
    aber bevor ich jetzt weiter rumlaber schau ich mal in die gallerie und stelle mein moped fertig. um es dann zu fotografieren.


    :lookaround:

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

  • :confused: irgendwie versteh ich es nicht ganz also du willst die schwarzen rahmenteile unterstreichen(besser zur geltung kommen) indem du die anderen teile auch schwarz oder einer angeglichen farbe lackierst und was bitte ist eine angeglichene farbe (grau :confused: ) du kannst die teile nur besser zur geltung bringen indem du eine sehr kontrastreiche farbe wählst aber im ernst einen schwarzen rahmen haben 99,5 der simmen ist also unspecktakulär und somit wird das nie zur geltung kommen du musst den rahmen zb in weiß, gelb, rot oder was auch immer lackieren und die anderen teile in schwarz das wirkt dann aber andersrum wirkt es wie jedes andere möf
    die sache mit dem hammerschlag würd ich mir ganz schnell wieder aus den kopf schlagen sieht hinterher aus wie gewollt und nicht gekonnt dann würd ich lieber zur lackrolle greifen sieht zwar auch nicht so glatt aus wie mit nem kompressor oder spraydose aber besser als hammerschlag aber ich würde vorher an ein paar stücken mal üben

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • ja schwarz kann man nicht unterstreichen mit anderen Farben. schwarz ist auch keine richtige Farbe, genauso wenig wie weiß.
    Richtige Farben sind Spektralfarben,also alles außer schwarz , weiß, gold silber.



    Wenn du dein schwarz unterstreichen willst musst du den Rest weiß machen.
    , doch da wirst du wieder Probleme haben, weil die Hinterstreben sich nicht von deinem schwarzen Schutzblech abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!