MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simsontreffen in Sachsen

  • Hi ihr! Ich komme aus Görlitz und ich habe mit einigen Kumpels ein Simi-Club ins Leben gerufen! Wir sind ständig auf der suche nach einem Simsontreffen in der nähe von Görlitz aber wir haben noch nischt in der nähe gefunden außer Bautzen! Ein treffen in der Nähe von Görlitz würden wir uns ma wünschen!!!! Helft uns!!!

  • aldikiffer wohnt in einem Kaff namens Grechwitz... Inner Nähe von Leipzig glaube ich.
    --
    mfG Chriz
    Simson - gebaut für die Ewigkeit.
    Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
    S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... ;)

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • ich komm grad aus goerlitz von mcd :rotate:
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • :bounce:


    Hallo.
    Ich komme aus Grimma und bin dabei ein Simsontreffen zu organesiern. Geplanter Zeitraum März-April 2004. Für Ortskundige auf dem GGI Gelände. Die Zusage für den Platz habe ich schon.(kostenlose Nutzung)
    Suche noch Leute die mich in der Angelegenheit unterstützen.
    Ist jemanden bekannt ob in diesen Zeitraum anderswo in Sachsen auch ein Treffen geplant ist.
    03437-914420 oder 0170-1488535:bounce: :bounce: :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!