Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

  • beim sortieren der cd\'s bin ich leider auf meine zusammenstellung sämtlicher versionen von xavier naidoo\'s : ich kenne nichts daß so schön ist wie du!\" gestoßen.
    ich höre sie seit fast vier stunden während ich umräume und dreh fast durch.
    sie wird immer lauter und ich möchte von dortmund nach aachen schreien :


    [f3]UTE , ICH LIEBE DICH IMMER NOCH !!![/f3]
    [f3]ICH KENNE NIEMANDEN DER SO SCHÖN IST WIE DU ![/f3]


    leider kannst du es nicht lesen,da du dieses forum nicht kennst und mich auch nicht mehr.
    warum tut der scheiß noch immer so weh wie am ersten tag?
    es ist nicht fair
    :crying: ,
    orti

  • was mir geholfen hat war :
    ich habe einen brief geschrieben
    wieder und wieder immer etwas verbessert zum schluß waren es 5 seiten der umschlag war drum !!!aber!!!
    ich hab ihn nicht abgeschickt!!


    ich hab mir alles von der seele geschrieben und es geht mir besser
    orti ich würde es dir raten setz dich hin und bring deine gedanken auf papier
    alles wut trauer liebe alles was dir grad durch den kopf geht .............
    wenn du wirklich meinst das du ihn losschicken willst schick ihn ab aber bei mir war ich der meinung das es nichts ändert und hab ihn nicht abgeschickt aber trotzdem gehts mir besser!!

  • zur Weihnachtsfeier hab ich\'s dann endlich auch geschnallt, dass eine Kollegin schwanger ist.


    Ende Januar war ihr Zustand wirklich nicht mehr zu übersehen (und sah irgendwie süß aus)...


    am Dienstag habe ich mit ihr noch gescherzt, wie ihre Pläne denn nun ausehen, von wegen Mutterschafturlaub und so.
    Ende Februar wäre es dann so weit gewesen.


    am Mittwoch war sie nicht da.
    nun ja, da gibt es ja sicher wichtigere Dinge.
    am Donnerstag haben wir erfahren, dass sie im Krankenhaus war und das Baby verloren hat. :(


    traf mich wie ein Schlag in die Magengrube.
    irgendwie, als wäre das einer Schwester passiert.
    irgendwie hatten wir uns alle so mit ihr gefreut.
    (zumal, wenn einem daraus persönlich keine Verpflichtungen erwachsen, kann man sich über das Werden eines neuen Erdenbürgesrs ja auch ganz unvoreingenommen freuen. :b_wink: )
    das war eben mal kein Unfall, sondern der gut überlegte Schritt in einen neuen Lebensabschnitt.


    eigentlich hätten wir eher erwartet, einen Kollegen durch Verkehrsunfall zu verlieren. :(


    Chef hat das gesamte Kollegium versammelt, um uns darüber zu informieren,
    dann haben wir eine Schweige-Minute eingelegt.
    fand ich \'n netten Zug.


    mir fiel dabei nur auf, dass ich keinen Gott habe, mit dem ich hadern könnte.
    für mich ist Gott die Liebe selbst.
    und wenn es so etwas wie einen göttlichen Plan gäbe, so wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass wir ihn verstehen würden, überhaupt verstehen könnten, aber noch unwahrscheinlicher, dass er unseren Wünschen und Plänen entspräche.


    irgendwo frage ich mich aber dann doch, warum das Schicksal manchmal so einen immensen Aufwand betreibt, um uns davon zu überzeugen, dass wir eben doch bestenfalls nur sehr begrenzt die Herren unseres eigenen Schicksals sind? :rolleyes:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • @ vespisto : ich find das was du schreibst sehr schön.
    es zeigt gefühle und stimmt auch traurig.
    da sieht man immer wieder das auf und ab des lebens und wie schnell eine gute in ne nachdenkliche stimmung umschlagen kann.
    man macht of witze über jemanden und im nächsten moment kann es sein daß es ihn nicht mehr gibt oder etwas schlimes passiert.


    vor ca 20 jahren war ich so drauf daß ich gerne leute am telefon veräppelt habe.
    ich rief eine tante in bayern an und als sie ran kam ließ ich die toilettenspülung laufen.
    damals fand ich das witzig als ich ihr dann sagte daß ich sie nicht verstehe weil es so laut war.
    die geschichte hat mir mein bruder dann erzählt.
    er sagte: gestern hat eienr bei tante ..... angerufen und .....erzählt und sie war danach total fertig weil da dauernd was mit wasser lief.
    IHR 8 JÄHRIGER SOHN IST AM ABEND VORHER ERTRUNKEN.
    man,sie weiß nach über 20 jahren nicht daß ich das war.


    ich war heute wegen einiger anderer sachen traurig und weiß nicht was ich machen soll, aber deine geschichte hat mich einfach an diese alte sache erinnert,obwohl es nichts damit zu tun hat.
    mir kam das halt nur hoch.


    ich war gestern mit ANDRÉ (schwalbe-ghostrider) in düsseldorf,weil er mir helfen wollte ne couch abzuholen.
    finanziell war ich gezwungen bei meiner mutter vorbei zu fahren und wir sind in die wohnung.
    ich hab ihn noch darauf hingewiesen daß sie streng katholisch ist und sehr alt.
    wir habe angeklingelt und ihr jetziger mann hat uns in die wohnung gelassen.
    wir waren locker drauf und sind hoch.
    ich bin als erstes zur toilette weil ich einfach mußte und hab m9ir spaßig den platz vor andré erkämpft.
    als ich wieder zurück kam,und mich verabschieden wollte,sagte der (mittlerweile fast 80 jährige) mann :


    mensch,ortwin,weißt du wie schlecht es deine mutter geht?
    sie wäre gestern fast gestorben.
    sie bekommt nachts fast keine luft .



    :mad: mir ist dann erst aufgefallen wie schlecht es ihr geht und daß sie noch nehr nachgelassen hat.
    man,
    ihre stimme ist echt zittrig geworden und sie wirkt noch anders als sonst.
    auf dem heimweg war immer spaß im auto ,doczh ich hatte immer den kopf bei meiner mutter.
    die erlebnisse mit dem tod von meinem vater lassen mich immer noch nicht los.
    ich hab ANGST daß das unsere letzte begegnung war.

  • Zitat


    Original von Ravecury:


    ich hab ANGST daß das unsere letzte begegnung war.


    orti ich hoffe das es nicht das letzte mal war!!


    ich bin n bischen jünger als du (bj76)
    aber ich versuchen immer wenn ich bei meinen eltern weggehe nicht im streit zu gehen und sage ihnen wie sehr ich sie lieb habe !!


    es könnte ja auch etwas mir mir passieren *gottbeware*


    aber man weiß ja nie was morgen ist!


    klingt blöd aber nutze den tag


    oh man lebenshilfe und kluge ratschläge von mir!!! :censored:


    ich drück dir die daumen!

  • sorry !



    :crying:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :crying:



    I can\'t run anymore
    I fall before you
    Here I am
    I have nothing left
    Though I\'ve tried to forget
    You\'re all that I am
    Take me home
    I\'m through fighting the earth


    Broken, Lifeless
    I give up
    You\'re my only strength
    Without you I can\'t go on
    Anymore ever again



    My only hope
    My only peace
    My only joy
    My only strength


    All the times ive tried
    to walk away from you
    I fall into your abounding grace
    and love is where I am


    I can\'t run anymore
    I give myself to you
    I\'m sorry
    I\'m sorry
    In all my bitterness
    I ignored all that\'s real and true
    All I need is you
    When night falls on me
    I\'ll not close my eyes
    I\'m too alive
    And you\'re too strong
    I can\'t lie anymore
    I fall down before you
    I\'m sorry
    I\'m sorry


    My only hope
    My only peace
    My only joy
    Ky only strength


    All the times ive tried
    to walk away from you
    I fall into your abounding grace
    and love is where I am


    Constantly ignoring
    Pain consuming me
    But this time it\'s not a duty
    I\'ll never stray again



    My only hope
    My only peace
    My only joy
    My only strength


    All the times ive tried
    to walk away from you
    I fall into your abounding grace
    and love is where I am


    My only love.



    My only hope
    My only peace
    My only joy
    My only strength


    All the times I\'ve tried
    to walk away from you
    I fall into your abounding grace
    and love is where I am.

  • das Thema \"aus dem Leben gerissen\" läßt uns irgendwie gar nicht mehr los...
    heute hat eine Kollegin erfahren, dass ihr Ex-Freund - wie angekündigt - bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
    der hat sie am Freitag noch diesbezüglich massiv unter Druck gesetzt... :frown:
    (als ob das eine gute Basis für eine Verlängerung dieser Beziehung gewesen wäre... :rolleyes: )


    sie ist natürlich fertig mit den Nerven, zumal sie auch gleich bei der Polizei vorsprechen durfte... :frown:
    (muss sie sich jetzt womöglich wegen \"unterlassener Hilfeleistung\" verantworten, oder fällt seine Aktion schon unter \"Nötigung\" und \"Erpressung\"? )


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • das hat mich schon sehr mitgenommen, als ich mir so die Texte hier durchgelesen hatte....
    ich selbst bin ja auch frisch getrennt nach einer langen beziehung und es beschäftigt und macht mich schon ziemlich fertig, aber nichts zum trotz es muss irgendwie weitergehen. und sich absichtlich mit dem auto in den tod zu stürzen, finde ich keine lösung auch wie sehr man leidet, naja gut gesagt....
    das leben prüft uns schon sehr an manchen lebensabschnitten.

  • Mir geht´s im mom mega beschissen.... weil ich mir eine mit einer gewünscht hätte... :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

    :_shoot: BAM :_shoot1:


    S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

  • Im moment is einfach alles scheiße..ausser arbeit.. die lenkt wenigstens ab...!!
    zu hause scheiße.....in der liebe scheiße..alleine scheisse ...zusammen scheiße....einfach alles zum kotzen!!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Okay jetzt vor 5 Minuten ist es passiert. Ich habe mit der besten Frau der Welt in die ich mich echt verschossen habe Klartext geredet. Ich habe vor einem Monat mit ihr über Gefühle geredet, es war echt ein Superabend, und wir waren echt auf einer Ebene.


    Aber trotzdem wollte es nicht so in Schwung kommen. Nun habe ich nochmal mit ihr geredet. Und alles kam anders als je erdacht. Es traf mich echt wie ein Schlag.


    Ja wir sollten Abstand voneinander nehmen usw. Ich bin gerade total am Boden zerstöret und will mit hiermit einfach nur ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Es ist wirklich zum weinen( das tu ich grade).


    Ich war mir was Frauen angeht noch nie so sicher, alles war perfekt. Und nun sowas. Oh man das Wochenende ist noch so weit entfernt........


    Naja das reicht mir jetzt. Werde noch versuchen mich an Schulkrams abzulenken und dann zu schlafen. Warum ich?????



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Zitat


    Original von schwalliracer:
    [..]und sich absichtlich mit dem auto in den tod zu stürzen, finde ich keine lösung wie sehr man auch leidet[..]


    mir fehlt da vor allem die Logik.
    dass man sich allein und von allen verlassen fühlt ist sicher nicht schön oder irgendwie erstrebenswert.
    aber wie soll sich denn bitte was daran ändern, wenn man sich deshalb aus dem Leben stiehlt?
    - zumal, wenn für einen Wiedergeburt eher nur Spekulation und nicht Gewissheit ist?



    und dieses andauernde Wechselbad der Gefühle...
    ich weiß nicht, ob das nur am Wetter liegt, was für den Körper ja Streß ist.
    oder holt uns jetzt doch noch die längst überfällige Winterdepression ein?


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.



  • DU es geht mir genauso.... nur, dass die, in die ich mich sooooo verknallt habe jetzt mit wem zusammen ist und ich den bei einem Konzert beim rumlecken zuschaun musste.... boah hab ich mich übelst betrunken an dem Abend... :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

    :_shoot: BAM :_shoot1:


    S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

  • Menschen stehn vor einem Haus,
    nein, nicht Menschen, - Bäume.
    Menschen, folgert Otto draus,
    sind drum nichts als Träume.



    Alles ist vielleicht nicht klar,
    nichts vielleicht erklärlich
    und somit, was ist, wird, war,
    schlimmstenfalls entbehrlich.


    c. m.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Das Sterben ist ästhetisch bunt
    Klar sucht die Kälte geleitet vom Wind nach verborgenen Winkeln.
    Durchstöbert ungeschützte Orte
    Sucht und sieht die Sucht nach Wärme
    - Sie wird gänzlich ignoriert.


    Die Metamorphose zu brauner Erde begonnen
    Das frühe Eis bildet einen zarten Schutz
    - Die Kälte schützt vor zu viel Kälte.


    Der Wind dirigiert den Reigen
    entfacht den bunten Todestanz
    kein Blut und kein Schrei wird laut
    Die Luft bleibt klar
    kein süßer Duft ist wahrnehmbar
    es ist still


    Die Zeit zu träumen.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • der schmerz raubt mir die worte


    und macht mich stumm.
    ein eisiger schauer
    durchfährt meinen körper,
    die kälte nimmt mir den atem.
    meine hand vor meinem mund
    hält den schrei zurück.
    die sehnsucht bricht mir das herz,
    erinnerungen verwirren mich
    und fesseln meinen geist.
    ein immer wiederkehrendes bild
    macht mich blind gegenüber der wahrheit.
    meine naivität
    läßt mich an der sinnlosen hoffnung festhalten.
    ein traum
    wird zum endlosen alptraum.
    und die verzweiflung darüber,
    daß du all das zuläßt.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!