Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

der deal meines lebens und die bullen

  • also, heute ruft mich mein kumpel so an (der, der auch mit in wandlitz war): komm schnell zu mir wir holen ne schwalbe.
    ich also hingefahren und dann sind wir mit mopedhänger zu sonem haus gefahren, wo son typ lauter simsonteile und 3 mopeds rausräumte.
    w = wir
    t = der typ


    w= hallo, ist das schrott?
    t= ne das will ich verkaufen
    w= aha was willste dafür haben?
    t= 10€ und ihr könnt alles mit nehmen


    also sind wir ei n paar mal mit dem hänger hin un her gefahren und haben das alles zu meinem kumpel gebracht.
    das haben wir alles für 10€ bekommen:
    eine fast komplette zerlegte schwalbe, mit gutem lack
    2 mal s51, beide ohne tank und motor
    ca. 6 räder mit mänteln
    ca. 20 scheinwerfer
    ein haufen blinkerzeug
    und und und.
    werde mal bilder davon machen und hier reinstellen.


    so jetzt zu den bullen:
    da ich keine hängerkupplung an meinem moped hab, saß mein kumpel hinten drauf und hielt den hänger, dann haben wir so ein olizeieinsatz gesehen und so blöd wie wir sind, sind wir daran vorbei gefahren, jedenfalls sind wir dann umgedreht um nochmal vorbei zu fahren und zu gaffen I)
    so dann springt so ein blöder bulle vor dem auto vor und zeigt mir, dass ich rechts ran fahren soll.
    ich habe noch keine fleppen, also bin ich weiter gefahren und hab so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen.
    mrin kumpel hat dann den hänger so gezogen, dass er das nummernschild verdeckt hat (hoffe ich jedenfalls).
    naja das war ziemlich knapp. ich bin ja gerade dabei meinen führerschein zu machen und habe außerdem schon den mofaschein, aber das wäre nicht gut gekommen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • :smokin:
    Säch mal, ich brauche noch zwei Kompletträder, nach Möglichkeit ohne Schlag! Willst Du noch zwei loswerden, wenn ja was wilsst Du noch für haben? Schick mir mal ne PM wenn Du Lust hast!
    Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

  • also mein deal war für 80? zwei schwalben, eine in nem Top zustand, die andere etwas kaputter lack - Motoren leifen beide astrein. die eine hatte nur 5000 auf der uhr. Sind beides KR51/1 K und dazu gabs suaviele ersatzteile (drei säcke voll) U.A. zwei Motoren, aber der eine Gespalten, und ohne zyli, der andere mit Fresser. Kupplungen und zündungen sind auch weg, aber nur so is das ja voll geil. Ich hab die eine für 200? verkauft, und die in gutem zustand fahr ich gerade, bis ich Kohle hab meinen Roller wieder heile zu machen, dann hau ich die für 600? weg, ein Tüv gutachter meinte das die das auch wert sei. Nur mal neuen Lack, dann is die voll OK!


    Achja, glückwunsch zu deinem Deal!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!