MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

das macht die polizei:

  • Zitat


    Original von DUOsan:
    fänd ich aber lustig wenn meine schwalbe da 75 auf die uhr bringt - im originalzustand.... höhö


    Ich fahr mit meiner fast-auseinanderfallend-kaputten Schwalbe 'ne gute 73 (gemessen mit nem Motorrad was neben mir gefahren ist).

  • da kam neulich ein bericht im fernsehen,


    mit einer kleinen logik durch 3 mal bremshebel ziehen war das ding gedrosselt und nach drei weiteren "zügen" war sie wieder offen (schnell hintereinander), die grünen haben es nicht gemerkt doch der junge hat dann angst bekommen, weil sie das teil komplett zerlegen wollten - der roller lief statt 45 dann 110km/h:)) ;D :D

  • hat das irgend wer aufgenommen und kann das mal hier einstellen ich würde es gerne mal sehen

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Der arme... 110... da gehn die bulln an die decke :o)


    voll fett punkt-führerscheinnachschulung-geldstrafe...


    das is fahren ohne versicherungsschutz usw...


    wird fett


    hab ich glaub mal kurz drüber geschalten, kam i glovb sogar schon mehrmals! das is wie mir American History X ... wenns kommt verpasst amns ode rhat keine zeit ... :o) zum glück hab ichs jetz auf dvd... aber den bericht hätt i auch mal gern!
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • naja hab gerade eben 3 punkte eingesammelt, nen biss'l bußgeld, von 50euro aufwärts, weilse noch das video auswerten wollen, und wahrscheinlich nen monat fahrverbot.... naja man fängt immer klein an...
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>


    S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P


    Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus


    ---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

  • waaaas? Wo, wann, wie??? spinnst du? was gehtn bei dir???
    jetz im ernst? i komm dann mal vorbei... oder schreib ma, was passiert is!!!!!!!!!!!!!!
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • naja da ist doch die blöde ampel vor der gießerei.... so war ganz alleine auf der straße, ampel grün, anfang der einfahrt kurz vor der ampel schaltete die auf gelb.... und als ich mit dem vorderrad auf höhe der ampel war - was man ja nicht mehr erkennen kann, hat sie auf rot geschaltet.... und das war eine sekunde... so an da buschmühle kam die kelle raus.... schön guten tag, komm sie doch bitte mit rein..... naja nix dabei gedacht.... sie sind bei rot gefahren blablabla.... und ich hab gesagt es war noch gelb.... die tussi dann ja 1sekunde davor war noch gelb, aber in der sekunde wurde es dann rot... ich solle mal die farben lernen hat sie gesagt.... naja ich gesagt das das die reaktionssekunde war, und da meinte sie rot ist rot..... hat mir dann noch gedroht falls ich irgendetwas zu diskutieren habe, dann analysieren sie das video noch genauer, und wenn ich dann noch ne milisekunde mehr hätte werden es 4 punkte 125 euro und ein monat fahrverbot.... schweine hunde
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>


    S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P


    Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus


    ---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

  • LOL alda is ja ma unsten die erpressung...hättste einfach sagen müssen..was das soll ...erpressung usw...aber naja...da sindse ganz schnell...aber beim verbrecher fande....wiXXXer...


    naja aber tut mir ja leid wegen punkte
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • naja machen bloß insgesamt 4 jahre probezeit, Nachschulung 50 euro bußgeld zum kotzen die grünen, aber denen werde ich s irgenwann mal zeigen :D ;D :-p :shock1:
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>


    S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P


    Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus


    ---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

  • die videos sind ja echt hardcore. aber ich glaube es kommt echt ziemlich drauf an ob man roller oder moped fährt. z.B wenn mofas 40 fahren sagen sie nicht so viel wie wenn mofaroller 40 fahren. da sind sie schon mehr hinterher.


    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus


    goat

    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus


    goat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!