Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Treffen alles Mitglieder!

  • Wie wäre es wenn wir uns alle einen Tag aus machen im Nächsten jahr und uns alle mal treffen könnten das wäre echt klasse so lehrnen wir uns noch besser kenn !
    Ich würde dies echt klasse finden!

  • http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1


    da gab es schon kannste dir 9seiten durchlesen ! ;)
    es würden schon 15-20 leude kommen ! Kommisch wir sind 900user und es kommen grade mal 10-13% von denen ! *grübel* :rolleyes: :nuke: :rolleyes:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • Zitat


    Original von Schwarzfahrer:
    Kommisch wir sind 900user und es kommen grade mal 10-13% von denen ! *grübel* :rolleyes: :nuke: :rolleyes:


    das wird wohl daran liegen, (ist im schwalbennest genauso) dass ein großteil der internetuser sich kaum auskennt und wahscheinlich auch nicht so daran interessiert sind und nur ab und an mal ins forum schauen wollen und vielleicht was fragen.
    der rest will sich halt nicht gemeinsam treffen *g*


    ich bin zum beispiel einer von denen, die nicht kommen, weil ich schon zum schwalbennesttreffen fahren möchte/werde. ;D

  • Zitat


    Original von Schwarzfahrer:


    da gab es schon kannste dir 9seiten durchlesen ! ;)
    es würden schon 15-20 leude kommen ! Kommisch wir sind 900user und es kommen grade mal 10-13% von denen ! *grübel* :rolleyes: :nuke: :rolleyes:


    15-20 leute von 900 sind übrigens nur ca. 2 %...
    wieviele der mitglieder posten denn regelmäßig und hätten folglich auch größeres interesse an einem treffen ? doch wohl nicht mehr als 50...wenn von 50 ein gutes drittel kommen würde, ist das m.e. schon eine respektable anzahl...
    der rest der forum-besucher braucht eben nur mal kurz hilfe bei einem problem. und mehr eben nicht...



    schberba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!