Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

  • Wenn man sich legt und da ist halt nix, wo man gegen knallt, geht das meist glimpflich aus. Wenn gute Kleidung vorhanden \"rutscht\" man die Sache halt aus und gut ist aber sobald da ein Hinderniss ist sieht es schon etwas schlechter aus, wie bei Stephan.


    Jedenfalls hat mich das schon etwas nachdenklicher gemacht, obwohl ich ein ruhiger Fahrer bin. Wünsche alles Gute und hoffentlich lernt er daraus. Was ist denn mit seinen Nieren, sind die in Ordnung oder musst brüderlich teilen :lookaround:

  • Zitat


    Original von sackline:
    mein beileid



    Heh Sackline ! :k_mauer:


    Erst informieren, dann nachdenken :a_zzblirre: , und dann schreiben !!!
    War scheiß Antwort :g_nono: ...,...der lebt noch und ihm gehts langsam besser.

    :b_drink: :b_drink: :b_drink:

  • Oh ja von mir auch gute Besserung. Hoffentlich kommt er durch also ich glaub alle ausn Forum drücken Ihm die Daumen.


    Nen Kumpel von mir isses mal auch passiert da sind we unterwegs gewesen und hatten den Helm nicht richig uff gehabt. Weil man dann ja halt besser erzählen kann. Und das war son dünner Weg links und rechts war Rasen und denn kam er vom Weg ab aufn Rasen vorne neue Decke druff hinten Glatze. Naja und dann isser Arsch von Roller rum gekommen. Mein Kumpel is dann weggekullert und der Helm is vom Kopf runter und dann isser mit nen Kopf gegen nen Mülleimer geknallt war zwar nicht doll aber sein Schädel hat auch gebrummt danach.
    Hätt auch schlimmer aus gehen können.


    Was lernt man daraus immer nen Helm aufsetzen.

  • Sorry, Folgeschäden weiß ich keine, aber ist auch glaube ich noch nicht festzustellen.


    Jedenfalls solls berg auf gehn.Meine Mutter ist gerade da, wenns was neues gibt, meld ich mich.

  • Von mir auch:
    ich wünsche alles Gute für die Genesung.
    Sieht ja erstmal so aus als wenn der Schutzengel mit bei war. Aber trotzdem schon schlimm genug.


    Mein Schutzengel damals war nicht so gnädig und mit den Folgen muss ich jeden Tag zu recht kommen.

    Ohne mich wird allet besser

  • Du Scheiße gute besserung von mir auch.


    Da hat ich ja richtig ,,glück,,Bin gestern um 12 mit nem Freund hingefallen aqua planing, Die Ärtze wissen nicht ob es am Knöchel ein bänderriss ist.
    Wer hatte das mal von euchß


    mfg

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • Also meine Mutter kam gerade vom Krankenhaus wieder.


    Stephans Niere arbeitet heute alleine, also ohne Geräte.
    Sein Orin ist nicht mehr mit Blut.
    Leider ist immernoch was mit seinem Lungenflügel und er wird morgen nochmal operiert.


    Hoffentlich geht die OP gut.

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:
    Von mir auch:
    ich wünsche alles Gute für die Genesung.
    Sieht ja erstmal so aus als wenn der Schutzengel mit bei war. Aber trotzdem schon schlimm genug.


    Mein Schutzengel damals war nicht so gnädig und mit den Folgen muss ich jeden Tag zu recht kommen.



    hattest du jemals gedanken dem ganzen \"ein ende\" zu setzen?! ich glaub ich bräuchte (zu) lange um mich mit so einer situation zurecht zu finden...
    respekt!
    is zwar sehr persönlich aber das liegt mir einfach auf dem herzen...


    mfg

    Der SOMMER kann kommen!

  • Zitat


    Original von scrap:
    ich finde es unangemessen \"gute besserung\" zu wünschen... ich wünsch ihm das er überlebt und ein normales leben weiterführen kann.

    - und genau das würde ich mit \"gute Besserung\" meinen...


    das andere wäre eine \"Besserung\", die nur den kranken Ehrgeiz mancher Weißkittel befriedigt... :rolleyes:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • holy shit! hab mir die ganze Story mal gegeben ... alles Gute und hoffentlich keine Folgeschäden!!! Mir ist gerade etwas anders geworden als ich das gelesen habe :eek: ...
    Kenn den Menschen an sich zwar garnet, trotzdem ... ich verfolge das ganze treiben hier recht aufmerksam. War nur das WE jetzt nicht da. Wenn ich wieder in D bin und simmi fahrn darf, werd ich die sache ach erstma ganz ruhig angehen. Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!