Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Schaltplan Trabant 601 von '89 mit 12V / HS 4

  • Hallo, wisst ihr wo ich genau einen solchen Plan im Internet herbekomme, hab nämlich nix gefunden und der von \'77, den ich habe, unterscheidet sich zum \'89er Jahrgang doch schon recht extrem! :frown: Danke! :smile:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von major_tom:
    Hab ich IMHO auf meinem PC (Laptop Online), ich schaue dann mal gegen Abend.



    gibts auch irgendwas was der major nich hat?^^



  • Das is doch schonmal nicht schlecht, Danke! wenn der Major jetzt noch einen mit Farbbezeichnungen hat is meine Welt wieder in Ordnung :cool:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von pase:
    ... wenn der Major jetzt noch einen mit Farbbezeichnungen hat is meine Welt wieder in Ordnung :cool:


    Sorry, in Farbe ist da nichts. Selbst in den Original Anleitungen die ich von verschiedenen Baujahren habe ist alles nur in sw/ws.
    Auf den ersten Blick ist es der gleiche wie oben verlinkt den ich hier habe, nur das es da noch einen zweiten Teil gibt der oben wohl fehlt.
    Wenn Du den brauchst schieb ich dir z.B. gerne eine e-Mail rüber :b_wink:

  • Zitat


    Original von major_tom:
    Selbst in den Original Anleitungen die ich von verschiedenen Baujahren habe ist alles nur in sw/ws.


    Schade, ich dachte jemand hat die farbigen aus den reparaturhandbuch.ich hab nämlich nur die von \'87 und \'83.
    Hier zB der von \'87:






    ...auf der Rückseite gehts dann nochmal weiter...

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!