MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kolbenringe klaber bei 60 km/h

  • Also meine Kolbenringe klappern bei 60 km/h,dass schlimme ist ja bei 90 km/h ist das klappern so brutal laut,ohhhhhhhhhh
    Gut meine FRage,brauch ich da neue,oder muss ich was andres erneuern/auswechsel


    PS hab aber auch schon nen Zyli-Kopf abgeschliffen,aber net so brutal wie bei rzt

    [blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

  • Schlägt der Kolben auch wirklich nicht an?


    Wenn die Ringe wirklich "klappern" müsstest Du sie erneuern.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • !check doch vorher mal, indem du den zylikopf abmachst, ob da nicht lose ruß und kohlerückstände aufm Kolben sind - die Rasseln und klappern dann nämlich auch rum. Achja, wenn die ringe soweit runter wären, dann würdeste wohl kaum 90 sachen erreichen!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • 90 km/h Bergab !
    Ich hat schon mal geschaut ob der Kolben am Kopf schleift,is aber net so und lose ruß is ah net drin,nur festes am Kolbenkopf,ich erneuere mal die Ringe! OKey?
    Danke nochmal,Servus

    [blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!