MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Gianelli und der Eintrageversuch...

  • ...und genau der hat nicht geklappt!
    Deswegen mein paar Fragen:


    1. Hat das außer mir noch jemand mal versucht?


    2. Wenn nicht, ich hab von Fake-Papieren gehört, für den Notfall bei den Bullen... Zur nOt dürften die auch fürn Leo sein, den würde ich mir dann wohl oder übel zulegen...


    Danke für eure Hilfe schonmal!



    mfG

  • Hätte ich dir vorher sagen können. Um etwas eingetragen zu bekommen musst Du eine ABE vom Hersteller haben.


    Gab wohl schon Leute die einen Leo eingetragen bekommen haben, aber dann nur mit irgendso einer Nummer die auf dem Auspuff stehen muss.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Ich kenn da jemand der hatt ne gefälschte ABE für die Leo, wie und wo der die her hat weiß ich nicht, da müsste ich ihn mal fragen:look: . Aber ich frag mich das auch immer wie das manche schaffen die Leo einzutragen ?( Ich meine ja das Tuningauspüffe die Leistung sowie Höchstgeschwindigkeiten steigern sollten, und das darf beim Moped ja nur 60km/h sein. Leider;(
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

    http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

  • Hey Dave, wäre wirklich nett von dir!
    Naja bei mir wäre es ja noch anders gewesen, da ich ja ne S83 fahre un die ja schon als KlKrad gilt und somit der Auspuff löange nicht so ins Gewicht fallen würde, aber nunja was soll man gegen die Gesetze und vor allem strenge Kontrolleure machen...


    @ Superplus: Ja naj es hat mich nix gekostet er ha gleich gesagt er machts nich und dann durfte ich abzischen...
    Und eben genau diese Nummer hat bei mir gefehlt, da kann man dann nämlich als Dekra-Prüfer nen GHutachten vom Werk anfordern, kostet aber eh alles zuviel...


    mfG:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!