Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Scheiße eben der erste unfall...

  • Es gibt kein guten Mopedfahrer der noch nicht hingefallen ist.
    Bei meinen Kumpels ist jeder schon mal aufe Fresse geflogen, fahren jetzt aber wie die Sauen.


    Also, nicht entmutigen lassen!!!


    keep :laugh:

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • solange es bei blechschaden und ner schotterflechte bleibt, ist doch das alles halb so wild, passiert doch jedem, wem nicht der fährt auch nicht!

    Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:


    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

  • Tolles thema, nun muss ich meinen senf auch dazu geben, zwei mal hab ich es bisher geschafft, das erste mal knapp eine stunde nach meiner bestandenen roller-prüfung, simme frisch lackiert, ein halbes jahr fertig gemacht und dan: es war nass, ein doower trecker kam und ich am schleudern ab ins feld.... direk nach schaden geguckt, aber kein einzieger kratzer, nur meine schöne wildleder jacke war aufgerissen, aber wayne.. das tollste war ja noch, der herr auffm bock war ein kollege von meinem vadder, jacke mitgegeben, pläuschken und moralpredigt gehalten, fertig wars,
    das andere mal hat sich mein gaszug verklemmt, ich wollte die nich abwürgen weil der motor so \"schwer\" wieder angeht, naja... nächster sturz (einen tag nach dem ersten) und ein paar kleine kratzer, aber sons alles I.O... bis heute alles heile geblieben... :dance: ... aber immer schön kopf hoch.. waren ja meine fehler.. also kann ich mein schatz nicht im stich lassen :biggrin: :biggrin: Tobi

  • hatte auch schon zweimal ein unfall einmal hat mich ein lkw von der sraße geramd :mad: und das zweite mal hatte ich dann schuld bin eingeschlafen und ein auto direkt in den kofferraum gefahren ca.50kmh meine simme wahr dannach schrott :crying: :frown:

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

  • mit meiner schwalbe bin ich damals öfter geflogen und später auch mit motorräder, aber zum glück nie mehr als nur ein paar kratzer und blaue flecken...... war ja meistens im winter, gut eingepackt und somit ne figur wie ein michelinmännchen, einmal ging ein spiegel drauf, mehr war nie.... nur einmal wars dummheit... samstags bin ich losgefahren, ne vereiste stelle auf der strasse und ich lag unter meine schwalbe, sonntag zurück und an der selben stelle wieder langgelegen....dummheit eben... ist mir aber nicht noch mal passiert. :laugh:


    also kopf hoch, zähne zusammengebissen und wieder rauf auf´s moped


    jetzt hab ich seit ein paar wochen wieder ein moped... ne sr50, nach 18 jahren wieder mopedfahren ....-super gefühl-... die ersten meter etwas wackelig auf´m hof und dann rauf auf die strasse, es war als ob ich nie ne \"fahrpause\" eingelegt hätte... :bounce:

    Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten


    unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(




    Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

  • zum thema nur 209-30 km/h im autto sind das schon bis zu 800 kilo kräfte die auf dich einwirken also mal net unterschätzen ;)

    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.


    Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

  • ist doch nicht schlimm. Hab mich auch schon auf die fresse gelegt. Wenn man das nicht tut, dann lernt man nicht dazu. Also nur durch fehler wird man besser ^^

  • Gehört dazu solange nichts passiert ist alles Top ,mich hats schon 3mal gelegt einmal mit meiner Florett als ich noch lernte auf n Weg zur Arbeit gleich wars Knie kaputt ,fünf Monate krank halbes Jahr Lehre verlängern müssen wegen Fehlzeiten.
    2te mal mit meiner Dominator ,Bänder ab drei Wochen krank.
    3te mal mit meiner GPZ 900 zwei Wirbel gebrochen vier, Monate krank, daß war allerdings der Auslöser das ich kein Motorrad mehr fahre war nämlich knapp am Rollstuhl vorbei hatte kein Gefühl mehr ab dem Becken runter und da wirds einem anders ,Gefühl kam wieder nach so ca halbe Stunde da hatte ich Mega Dusel da hätten die Ärzte nichts mehr machen können wenn das so geblieben wär .Hab mir erst nach ca 2 Jahren (nach dem letzten Unfall) ne Simme zugelegt das ich wieder was zu Basteln hab :glowface: weil ganz ohne ein Zweirad ist auch nix.
    War bei allen Unfällen nie schnell immer nur so 40-50 Sachen drauf gehabt aber immer gegen nen Schild oder Leitplanke und beim dritten auf nen Baumstumpf geflogen ,also immer saudumm gelaufen.

  • Zitat


    Original von Nico-Enduro:
    hatte auch schon zweimal ein unfall einmal hat mich ein lkw von der sraße geramd :mad: und das zweite mal hatte ich dann schuld bin eingeschlafen und ein auto direkt in den kofferraum gefahren ca.50kmh meine simme wahr dannach schrott :crying: :frown:



    Wie kann man beim Mopedfahren nur einschlafen.




    :rotate:

  • Mein erster Post, hallo! :biggrin:


    Mir ist vor wenigen Monaten auf der Heimfahrt von der Uni bei meiner Schwalbe KR51 L der Hinterreifen geplatzt und das direkt an der Hauptschule. Bin etwa 2-3m die Straße langeschlittert aber die Schwalbe ist robust. Zum Glück war gerade Ferienzeit sonst wäre das ne ziemlich peinliche Sache mit dummen Sprüchen geworden. So im allgemeinen habe ich eh mind. zweimal im Jahr (praktisch immer kurz vor Semesterbeginn) hinten nen Plattfuss, also irgendwie kann ich schon die Uhr nach stellen. :rolleyes:

  • Jo, ich glau auch jeden muss es mal irgendwo mehr oder weniger dämlich gelegt haben. Ich bin hier zur zeit in den USA für nen Schüleraustausch und keinen halben Tag vor meiner Abreise in Deutschland legts mich doch nochma?! Ging ein wenig den Berg runter und es hatt geschifft was nur geht. Ich mit Schrittempo hinter ner Frau in nem hässlichen 3er compact. Ampel grün ... die noch 3meter von der Ampel weg. Es wird gelb, die geht voll in de Eisen, ihre Räder blockiern, meine auch weil nass und zu straff beide gedrückt/gezogen ... klatsch stoßstange geküsst, mir nüscht passiert nur von meiner originalen SR50 n scheinwerfer zerlegt :b_wink: .
    Das war das zweite mal das es mich gelegt hat, das erste mal war ganz elegant mit meiner schwalle bei 5cm schnee, 15km/h und ner \"bei trockenem wetter vollgaskurve\". ende vom lied ... wie in zeitlupe überholt mich mein heck und ich steig elegant ab. wieder aufgestanden, angekickt, weitergefahren
    shit happens ... bis jetzt noch nix ernstes wo ich recht froh drüber bin. Verwundert mich aber fast ein wenig, da ich meistens recht fix von A nch B will :rotate: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!