Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Motorrad ? Kennt sich jemand damit genauer aus.

  • naja vom Design her net schlecht, aber sehr interesant

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • ja, echt extrem geil die Optik.Als 125ccm bitte!!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    [c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]


    [c=green]außerdem:


    :teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

  • Also ich weiß nicht, schön ist das ja, aber was hat das noch wirklich mit Simson zu tun? - ich meine OK, die Mopedproduktion hatte mit den Gebrüdern Simson auch schon nicht mehr soviel zu tun (wurden ja im Krieg enteignet, weil die glaub ich Juden waren oder so (jaja, und dann Simsonfahrende Skinheads :teufel: ), aber die Shikra war doch schon das beste Beispiel, Motor nicht mehr von Simson usw., im Prinzip das was die meisten Hersteller heute machen, die Teile kommen von Zubringern und werden einfach nur noch vom Werk zusammengebaut, ob da nun Seat, VW, Skoda oder Audi draufsteht, drin ist eh überall das gleiche und die Kiste ist vielleicht von Simson entworfen, aber ob da jemals (wäre sie weiterentwickelt worden und der Konzern nicht Pleite gegangen) ein echter Simson-Motor drin geschlummert hätte?


    Sorry falls ich was falsches schreibe, ich hab mir den Beitrag nicht durchgelesen, nur kurz überflogen, da ich momentan ne 640x480 Grafik mit 16 Farben hab.....


    Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!