Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wieso Simson Fahrer so unfreundlich gegenüber Rollerfahrern?

  • Ok ich entschuldige mich jetzt mal. Sorry Yamaha Racer
    Is jetzt auch Bockwurst ob du Schwalbe oder Roller fährst. Fragga meinte seinen Roller weil er sich doch nen 60er von LT geholt hat.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Da Lüscht geit jet. goooiiiil

  • Entschuldigung akzeptiert.
    Hat sich ja doch noch gelohnt den Thread aufzumachen. I)
    Ich méin auch ob es egal ist ob man Simson oder Scooter fährt ändert auch nichts an der Person und dem Character an sich-denke aber nicht dass er seinen gemeint hat,weil er dann doch nicht mehr original wäre und seiner hat doch keine Variomatik.


    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de


    coming soon:
    DR Evo 70ccm
    Hebo Keilriemen
    17,5 Dellorto

  • Ey also bei mir meinen die rollerfahrer alle, das die ganz geil sind.... und als ich dann mit meiner Simme zum Freibad gefahren bin, haben die voll rumgelabert....von wegen rollerfahrer haben nichts gegen Simson!!! Du kannst für die leute ssprechen die du kennst oder so, aber nich allgemein!!! Weil die bei uns alle neidisch sind, das die knapp 15(!) simmen hier im Landkeis alle schneller fahren als ihre joghurtbecher!!!
    So isses bei mir....!!


    Ah und nich zu vergessen...meine Kollegen fahren bis auf einer(der hat neh kreidler) alle Roller..und denen helf ich da auch mal bei wenn die probs haben...und die Leude die ich so kenn, die Simson fahren, haben nichts gegene Roller nur andersrum!!!

  • @ Claus


    Ich stimme dir voll und ganz zu.


    @all


    Irgendwie finde ich das so langsam unsinnig die Vor- u. Nachteile der verschiedenen Fqahrzeuge aufzuzählen. Das hier ist ein SImson Forum, und wir haben eben unsere Gründe warum wir Simson fahren und keinen Plastikroller. Langam verstehe ich hier gar nicht mehr was das soll. Irgendwelche Gründe werden wohl die 776 User haben, dass sie SImson fahren. Ich habe welche, und andere haben auch welche. Also was soll das, willst du uns zum Roller fahren übereden, denn auf jeden Nachteil schreibst du, dass es kein NAchteil ist. Ich habe das Gefühl das du uns übereden willst 8o
    Ansonsten finde ich es trotzdem ganz toll, dass das hier so gesittet abläuft :)
    --
    http://www.simson-online.de.vu


    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)


  • i bin imma ganz lieb :o) (auch zu rolla fahrern)


    nur wenn mir eina aufn SACK geht, dann tret ich ihm die Fresse kaputt oder lall ihn dumm zu.... und wenns ne knallnase ist, die von tuten und blasen keine ahnung hat, alch cih ihn aus :o)


    zu mädchen bin ich nie böse :o) ausser die wollen es... :smile:
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • @s51-freak ich geb dir recht...und das hört sich wirklich so an, als ob der die noch Simson fahren zu ner plastikutsche bringen will....!!


    Und nur mal so....die roller unter sich haben auch vor und nachteile.... genauso wie die simmen auch!!! Also kanns doch auch vollkommen egal sien, wer was fährt...muss der/die jenege doch selber wissen!!!!!

  • Also mich könnte niemand überreden Roller zu fahren! Bin letzthin erst Aprilia DiTech und Peugeot Speedfight gefahren! Mensch war ich froh wo ich wieder schalten konnt. Hab sie dann auch mal mit meiner Simme fahren lassen, sie alle meinten das es total geil wär! Simson ist eben doch was anderes als diese neumodernen Roller...
    --
    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung


    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung


    ----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------


    Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

  • Können wir jetz malaufhören darüber zu reden was besser/schlechter íst?
    Es ging mir nur darum zu klären warum manche so fies gegenüber Rollerfahrern sind!
    Ich will (hab kein Interesse daran was andere Leute fahren) keinen überreden sich en Scooter zu holen,lest erst den Thread durch,bevor ihr postet!!! ;)
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de


    coming soon:
    DR Evo 70ccm
    Hebo Keilriemen
    17,5 Dellorto

  • Ich hab mich mit yamaha racer auch per PM (wie schon gesagt) geeinigt das jeder sein ding machen soll und es auch egal is was man fährt!Ich find diese "Roller" auch scheisse ! :-p
    Aber so lange mich keiner anmacht(der diese "roller" fährt) is es doch in ordnung ,
    soll jeder sein ding machen !
    ;)
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

  • Mit so einer Plastikschüssel schon...
    Du weißt genau, dass hier fast jeder diese Dinger nicht sehr liebt.
    Und dann machst du das als Avatar, das lässt darauf schließen das du ein wenig stolz auf diese Badewanne bist, und das ist provokant, und mit ein bischen Grips müsste dir auch klar sein, das dies Streit auslöst.
    --
    http://www.simson-online.de.vu


    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)


  • ich meinte das mit den ca. 6 PS und hundert sachen auf den NRG Bj. 96 von meinem Kumpel bezogen - alles orginal - zieht bis 50 mit nem 2,8 Lieter Audi 100 mit 188 Ps gleich, und fährt laut dessen tacho 95!!!! - tja Neue Technik. Aber mein ROller is ja getunt -. 9 Ps hatta. Und rennt an die 100 sachen. - und zieht jede gedrosselte 125er in anzug ab... - alles schon getestet - doch jetzt muss ich Kupplung Lenker und Zündung machen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Leute ,
    yamaha racer hatte doch auch mal ne schwalbe und war(heute auch noch ) damals auch ein daueruser!Er hat doch erfahrungen gesammelt über simson und er hat zumir gesagt das er sich in ein paar jäährchen noch ne s51 holen wird !
    also pisst euch mal nicht in nur weil er was anderes fährt , mir ist das sowas von egal ob wir hier im forum einen haben der nen roller fährt ! :bounce:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!