MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

  • Nachdem auch das 2. Treffen super war geht es gleich weiter, weil \"nach dem Treffen ist vor dem Treffen\".


    Terminvorschlag:
    Samstag den 16.06.07, ca. 12.00 Uhr bis
    Sonntag den 17.06.07, ca. 12.00 Uhr
    (wie bisher das 2. Wochenende nach Fronleichnam)


    ORT: (wie 2006, war super)
    Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl.,
    Die haben am Ende des Parkplatzes eine kleine Zeltwiese mit Schwenkgrill und Lagerfeuer. direkt am Staudamm. Die komplette Wiese ist für uns reserviert. Übernachtungskosten: 3,50 Euro pro Person, 2,50 Euro pro Zelt, Warmusche 0,50 Cent (4 Minuten, wird in 50-Cent-Stücken direkt in bei der Dusche eingeworfen.)
    Befestigte Parkmöglichkeit direkt an der Zeltwiese
    Link: http://www.hagerwaldsee.de


    MOTTO (reden statt show):
    Es gibt kein Riesenprogramm, auch keine laute Musik, aber sich kennenlernen, fachsimpeln, lachen, Lagerfeuer und eine gemeinsame gemütliche Samstagnachmittag-Ausfahrt (mit Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt gehören natürlich dazu.
    Auf Wunsch wird auch zusätzlich eine schnellere Runde gegen Abend mit den Mopeds gedreht.


    Essen und Trinken bitte selbst mitbringen oder in angrenzender Wirtschaft (kalte Bierflasche ca. 1,30 Euro) kaufen.




    Bild vom Treffen 2006

  • Leude es is soweid :hasi:


    mich un den Kemmler verreist es noch demnächst !!!


    wir haben sehensucht nach den Simsonfahrenden Mitrockern!!!


    und da noch kein Thema offen ist zum 3. Baden Württembergischen Treffen


    mach ich das jetzt.


    Wo solls den Stadtfinden ??


    ich währ wieder für den Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl (wo das letzte treffen auch Stadtgefunden hat!)



    Über einen Termin werden wir sicher einig werden



    Über noch mehr Teilnehmer würd ich mich sehr FREUEN !!!


    Organisationsmäßig könnten wir (Kemmler und ich) uns sicher auch beteiligen da wir jetzt beide den Lappen für das 4 Rädrige Duo haben ^^


    bitte um AAANNNNTTTWWWOOORRRTTTT!!!!!


    De Eggi (mit nebendran begeistert zuhörendem Kemmler)

  • ick heiß zwar nich Scotty aber beamen kann ick schon, zumindest im Forum :a_grgrins:


    weil unter Tunging war das ja nu ganz falsch

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • nabbbbönd Jürgen!!!!


    würde mich sehr freuen wenn es klappen würde mit welzheim
    desmal komm ich mitma simson ohne simsonmotor
    also mitma andera motor // ich hoff des wird no rechtzeitig fertüsch ///


    i und de eggi


    hamn uns dacht dass des ganze mit welza scho viel zu lang her isch
    und würden uns am liebsten
    noch heut dort treffn
    war echt gail ´s letzte mal
    :laugh:


    wir hoffen ´s klapt



    de kemmler

  • Oh...da hört man mal wieder was vom Eggi... :rotate: Bin dieses Jahr auch wieder dabei (ich war der mit der Roten S51).


    Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Meine Freundin kommt ,so gut wie sicher, auch mit. Sie mit der S51 und ich mim Habicht...


    ..das wird ein Spaß, freue mich schon.


    Übrigens hat Jürgen dazu ein thread erstellt:
    Schaut mal hier:


    http://www.simsonforum.de/apbo…er=&sepost=hagerwaldsee#0


    Ist also wieder geplant...



    Gruß Flo :b_wink:

    --- S I M S O N ---


    Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

  • Hallo ich wolte zwar diese Jahr zum ersten mal zum Hagerwader See kommen aber Breitenauer See ist auch nicht schlecht

  • wie wär\'s mit \'nem eigenen Treffen zu einem anderen Termin?
    (so viele Simson-Treffen gibt\'s ja nu nich im Süden der Republik... :b_wink: )
    - oder jährlich wechselnde Location?


    diese leidigen Streitereien, wer\'s besser kann/macht, hatten wir letztes Jahr schon mal...
    Wiederholung unerwünscht.


    jedes Treffen hat seine eigene Qualität, man muss sich halt die raussuchen, die einem am besten behagt. :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.



  • Nu ist das Hagerwaldtreffen ja kein jahrzentelanges Traditionsfest. Es fand genau einmal statt und das Gros der Teilnehmer ist völlig fertig gegen 16 00 Uhr eingetrudelt(wenn ich mich nicht irre)
    Die gemeinsame Ausfahrt war ein Eis essen im 5km entfernten Welzheim.


    Wenn man den Anreiseweg etwas verkürzen kann, ist das sicher für alle Beteilligten von Vorteil. Entspannte Anreise, entspannte Ausfahrt.


    Ich fahr auch wieder zum Hagerwald, daran soll es nicht scheitern.


    sus

  • für mich wäre der Hagerwalder See die kürzere Anreise (ca. 130km) gegenüber Breitenauer See mit knapp 190km.
    - aber was is schon \'ne Stunde Fahrt?


    wenn mit 16:00 Anreisezeitpunkt Freitag gemeint ist, werd\' ich eh \'n Tag Urlaub nehmen müssen. :b_wink:
    - immerhin hat mich die Erfahrung schon gelehrt, wie unnötig schwierig das werden kann, eine noch unbekannte Location in der Dunkelheit zu finden... :rolleyes:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Zitat


    Original von vespisto:
    - immerhin hat mich die Erfahrung schon gelehrt, wie unnötig schwierig das werden kann, eine noch unbekannte Location in der Dunkelheit zu finden... :rolleyes:



    :f_laugh:


    Das erinnert mich an die Antwort eines Bekannten, der nachdem er darauf gefragt worden ist, warum er so lange gebraucht hat:
    \"Verfahren, Ich? Nein, ist mir noch nie passiert. Manchmal dauert es nur länger bis man ankommt!\"
    :laugh:

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Kann ich noch einen draufsetzen, wie wäre es den für alle Technigfrigs undereuch mit einer Frühjahrsausfahrt nach Neckarsulm zum Zweirad Museum da wollte ich schon lange mal hin
    Ich dachte da an Ende April Anfang Mai je nach Wetter
    Mfg Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!