MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

wie teuer ist es den rahmen zu verchromen lassen

  • guck mal im RZT forun \"sunnyundkillah\"
    der wohnt an der polnischen grenze und hat nen händler an der hand der den Rahmen für 120e komplett verchriomt (hauptrah,men nochmal 90e)
    haben schon viele leute gute erfahrungen mit gemacht...
    mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • gar nicht, poliert isser :biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • GENEU;-)


    Aber NICHT nachmachen, das ist echt nix halbes und nix ganzes...!
    sieht hammer aus (also schwer von chrom zu untersxcheiden, nur beim vergleich dann natürlich sichtbar)
    AABER.. der darf NIEEEEE in den Regen kommen.. und das ist ja irgendwie pervers..!
    hab mir jetzt nen 2. Rahmen (also natürlich nicht der hauptrahmen ) geholt und weiß lackiert für den Winter..!



    Also polieren ist NUR für ne gutwetterlösung (hab noch ne schwalbe für regen..)


    polieren, säubernb, klarlack drauf..!


    Aber gebt lieber 120e aus un verchromt es richtig (wobei nicht gesagt ist das es da sooo viel besser ist, ich kenne nicht die chromqualität die bei diesen rpeisn rauskommt.)


    hasb mich damals mal erkundigt, \"günstigstes\" Angebot:
    300e für Schwinge, ovbergurt, soziusstreben!
    und das ist ja einfach nur lächerlich....(der gesmatwert des mopeds steigt dann umn 150% :D:D:D:D )
    mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!