MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

57xxx - Simson freunde Siegen!

  • Hallo,


    habe heute eine S51 B in Rot gesehen. Bin auch neben ihr gefahren. Es war eine Enduro mit Streben glaube. Er fuhr in Netphen In die Schmellenbach drehte dort um und fuhr wieder runter richtung Dreis-Tiefenbach durch die Industriestraße. Das Gesicht war mir unbekannt. Mein Freund kennt ihn auch nicht. Vllt ist diese Person ja hier im Forum. Sie sollte sich mal melden. Ich hab sie nach dem Überholen nicht mehr gesehen, weil ich nicht wusste wo sie abgebogen ist.

    Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

  • Hallo ich meld mich dann auch mal,


    wir sind eine kleine übriggebliebene Gruppe von 3 Simson -fahrern mittlerweile alle um die 30Jahre :i_troest: . und seit ca 1996 am Simson fahren und reparieren


    wir kommen aus dem eckchen Freudenberg / Niederfischbach


    zockeln gerne mal ne schöne Tour ( zb Luxemburg Schloss Schwanstein und in den Osten bis zur ´Grenze nach Tschechien )


    fahren eher gemütlich gerne mal mit Hänger .. :)


    haben im im Freundeskreis : S51 Comfort -S70 Comfort -S51 E4- S50 -S51B -Schwalbe- und neurdings ein Duo


    viéll lässt sich ja mal gemeinsam ein Türchen Organisieren


    MFG

    Gruss Ich






    Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

  • Hey Leute,


    sagtmal, fährt einer von euch am nächsten Wochenende 17./18. Juni nach Wenden zum Mopedtreffen der "Moped-Freunde Schönau"???


    Mopedfreunde Schönau


    Ich komme aus Gummersbach und werde (wenn ich jemanden finde der mich begleitet) dahin fahren. Wäre doch cool noch mehr Simsonfahrer zu sehen ;)


    Grüße,
    Pierre

  • Hallo ihr Lieben,
    falls ihr euch noch nicht dort umgeschaut habt möchte ich euer Augenmerk auf unser großes Bielefeld Treffen am 29 - 31. Juli 2011 legen, zu dem ihr alle Informationen in folgendem Thread findet


    NW - 29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011


    Im letzten Jahr waren wir schon 30 Teilnehmer bei der Samstäglichen Ausfahrt und wir wollen es dieses Jahr wenn möglich noch steigern. Daher freuen wir uns über jeden der kommt oder uns mit Mundpropaganda möglichen Teilnehmern in eurer Region näher bringt.
    Werft doch einfach mal einen Blick rein und lasst euch begeistern.


    Eure Simsonfreunde OWL

  • Hi,
    ich werd meine kleine Simson jetzt auch wieder flott machen und spare noch auf ne neue.
    Und ich würd ja das mit dem Simson-Club-Siegerland nochmal aufgreifen^^ http://scs.fishbone222.de/
    Um regional Präsenz zu zeigen. Gibts da ne strukturiete "Gemeinschaft"?
    Ich hab nämlich nach längerer Recherche erst diesen Thead und sonst nichts über andere Simsonanhänger im Siegerland gefunden.
    MFG

  • Habe heute eine Blaue-Schwalbe gegen 16 uhr von Netphen richtung Dreisbe ein wenig verfolgt. Die Schwalbe kam von Netphen Brücke un fuhr richtung Dreis Tiefenbach. Ich kam von Richtung Dreis Tiefenbach, bin dann 360° gefahren und hinter her. Musste dann aber leider in einer Kurve umdrehen, da ich auf den letzten Resten fuhr. Ich meine die Schwalbe schonmal um die Uhrzeit gesehen zu habe. WEnn die Person im Forum ist, kann sie sich ja mal Melden.!

    Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

  • Hallo
    Ich werde heute mal wieder eine Biggeseerundfahrt mit meinem Duo machen.Es wäre schön,wenn ich mal ein paar Leute von euch treffen würde!
    Also,wer Lust hat ne kleine fahrt zu machen,der setzt sich auf sein Möpp,ich werde so um 14Uhr am Biggegrill sein.
    Gruß
    Klaus :b_wink:

  • Hallo
    Ich werde heute mal wieder eine Biggeseerundfahrt mit meinem Duo machen.Es wäre schön,wenn ich mal ein paar Leute von euch treffen würde!
    Also,wer Lust hat ne kleine fahrt zu machen,der setzt sich auf sein Möpp,ich werde so um 14Uhr am Biggegrill sein.
    Gruß
    Klaus :b_wink:

    War wieder keine Simson da! Schade ;(
    Es war aber eine schöne Fahrt,ca. 190km bei mega gutem Wetter :thumbup:
    Gruß
    Klaus :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!