MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Auspuff marke Eigenbau

  • Hi,
    hab mir eben überlegt nen Auspuff zu bauen mit dem Endstück von RZT-Power aus Carbon aber wie bau ich den Rest?
    Also ich dachte mir das ich mir einfach nen Edelstahlrohr besorge und das dann Verchromen lassse und als Krümmer nehm ich nen Tuningkrümmer von RZT und lass den an das Rohr Dranschweissen!


    Was sagt ihr dazu?



    Hier hab ich mir mal ne Fotomontage gemacht wie es ungefär aussehn solll:

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • wenn du das so machst kannste dir die Leistung deiner Karre Abschminken. Der Auspuff von nem Zweitakter ist entscheidend für die Leistung mit veranwortlich, der muß zu einem Bestimmten Zeitpunkt einen gegendruck erzeugen damit dir das gerade angesaugte gemisch nicht einfach in den Krümmer gedrückt wird. Der gegendruck wird durch eine Konus im Auspuff erzeugt. Den Zeitpunkt zu dem Der druck erzeugt wird kann man über das Volumen des Auspuffs vor dem Konus Einstellen.
    Diese Aufgabe kann ein Edelstahlrohr ohne "Innenleben" nicht erfüllen Fazit ganz schlechte Idee.
    --
    [glow=#FF0000,5]SIMSON EASY RIDRES [/glow]


    [glow=#0000FF,5]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

    [glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

  • Nee, so ein Auspuff kannst du vergessen. man kan natürlich selber Auspuff bauen, aber du musst den zuerst berechnen. Jede Änderung am Auspuff ist für einen 2-takter kritisch... Für einen 4 takter kannst du einfach ein Rohr dranbasteln, aber nicht für 2-Takter...irgendwo im Internet habe ich Programm gesehen, die dir hilft, auspuff zu berechnen. Kannst sicherlich noch mehr Information zur Aspuffbau im Internet finden
    --
    Im Westen nichts Neues

    Im Westen nichts Neues

  • Hmm, scheisse würd ich da sagen.....naja ok dann lass ich das mus ich mir nen Reso leo Holen

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • Ich kann mal nächste woche , ein Foto von nem umgebauten simmerpott posten .Ist ein umgebauter enduro auspuff am einen Star mit s51 Motor !Der auspuff ist in der mitte hochgebogen ! sieht fett aus :smokin: :roll:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!