Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

dupli color?

  • Hallo!!!
    ich hab ein grosses problem! ich hab nämlich den grösstenteil meiner schwalbe mit autolack von dupli coler lackiert... -
    7-0420 Grün (tut sich mit dem Billard-Grün nicht viel) und mir ist der lack ausgegangen und ich brauche noch mindestens eine dose! in dem baumarkt in dem ich den lack gekauft hab gibt es ihn nicht mehr und ich finde im internet nicht eine seite wo man ihn bestellen kann und ebay kann ich nicht ab... weiss jemand eine seite wo es diesen lack gibt oder hat einer zufällig noch eine dose?
    vielen dank im vorraus!

  • also hier in berlin gibts den an jeder ecke und auch in
    jeder farbe und dazu noch sehr günstig.
    wo kommst du denn her?
    denkst du nicht das der baumarkt die farbe nochmal rein bekommt?

    Buchholz 69ers

  • er bekommt es schon wieder rein , aber erst in 2 bis 3 wochen und so lange will ich nicht warten zumal es bei ihm 15 euro pro dose kostet!


    ich komm aus köln , aber ich bin nächse woche mal wieder in berlin , aber kenn mich nicht so gut aus , das ich wüsste wo es solche läden gibt... könntest du mir vielleicht ein paar adressen sagen? möglichst zentral wenn das möglich ist?

  • aber na klar!
    also am besten und billigsten ist autotip.
    das ist im wedding reinickendorfer straße 1 und gar nicht zu verfehlen
    das ist direkt an der u-bahnstation reinickendorfer straße.
    dann kannst du als kundennummer 27341 ansagen,
    die ist von der firma aliba und das ist die mit den meisten prozenten.
    schon bekommst du die dose für ca. 6€


    Gruß!
    MARKO

    Buchholz 69ers

  • @ mj_wannabe


    bin zwar hier etwa 230 km von köln entfernt, gebe dir aber 2 adressen:


    Bauhaus GmbH & Co. KG West NL 608
    Theodor-Heuss-Str. 80-86
    51149 Köln
    --------------------------------------------------------------------------------

    Josef Stephan Auto-Ersatzteile
    Gremberger Str.18
    51105 Köln-Gremberg



    einfach auf die hp von dupli color.de und händler suchen ! :biglaugh:

  • 1 5 E U R O N E N für EINE Dose Dupli-Color?????


    Was ist das denn für ein Halsabschneider-Laden???? Oder wohnst Du mitten in der Pampa????


    Selbst der teuerste Laden hier vertickt das zeugs für max. 7.fuffzich (geht ab 5 € los)...


    Das ist doch reiner Wahnsinn..... Kein Wunder, daß die Leute langsam echt keine Kohle mehr haben - die Händler-Mafia hat da was bei der Euro-Umstellung wohl was mit der 1 zu 1,95583 Umstellung falsch verstanden und nicht geteilt sondern Multipliziert und potenziert...


    Ohne Worte aus Rhein-Main


    Olaf

    ...see us out there...

  • @ Olaf 1969


    Ne du die Pampa ist das nicht dort, haben Tünnes und Schäl in Köln, deswegen vermutlich alle ein bischen Jeck !


    Aber die Dose ..... denke ich mal ist 400 ml. Aber dennoch da habe ich früher mal 6,50 DM bezahlt.


    Lacke sind verdamt Teuer geworden ..... leider !


    Aber - Rhein Main ist auch nicht grade eine günstige Ecke.

  • ich denke das du bald nach berlin kommst.
    das ist bei autotip kein problem mit der kundennummer.
    so geh ich da jedes mal einkaufen und das gibt immerhin
    bis 50% rabatt.
    mit dem bestellen ist das doch immer scheiße.

    Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!