Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Der Witz des Tages

  • klein Fritzchen schenkt seinem Onkel, der Beamter ist, zum Geburtstag eine Schnecke.
    nach 4 Wochen erkundigt er sich über das befinden seines Geschenks.
    \"hab sie ausgewildert.\"
    \"ausgewildert?! aber wieso denn?\"
    \"die hat mich mit ihren hektischen Bewegungen ganz nervös gemacht!\"



    oder der:
    ein Österreicher auf Urlaub fragt seinen Herbergswirt, ob er ihm nicht auch mal Schnecken zubereiten könne.
    der meint: \"Klar, nur fangen müssen Sie sie selber und dann noch sechs Tage aushungern lassen. aber beim Nachbarn finden Sie reichlich davon.\"
    fünf Stunden später kommt der Gast mit leeren Händen zurück.
    \"Keine Schnecken gefunden?\"
    \"doch, doch, gefunden reichlich...\"
    \"ja, und wo sind sie?\"
    \"jo mei, kaum dass d\'i buckst, husch, husch, sand\'s im Gebüsch...\"



    ein Bekannter erzählte mir letztens wie er - in den 70er Jahren - mal in Wien an \'ner Kreuzung stand, und beim Studieren des Stadtplans die Grünphase übersehen hatte.
    \"bei uns hätten die Hinterleute gehupt wie die Bekloppten, in Wien stieg der Mann hinter mir aus, klopfte ans Fenster und fragte höflich: \"geh, war d\' richtige Farb für Di no ned dabei?\"\"


    apropos Österreich (ich darf das, bin ja auch \"zu einem Viertel\" Österreicher)...
    der Slang ist doch einfach drollig... :b_wink:
    letztens ein Kunde am Telefon: \"i waß, dass iah a Höimdekor habts; wia find i denn dös bloß wieda?\"
    - \"Höimdekor?!\"
    gemeint waren \"Helmdekorationen\" :b_wink:



    und ein Klassiker:
    \"geh heer\'n S\', wann\'s inkommodia\'n woi\'n na geh ma zur Gendamerie, nachad khenna S\' de Kiabara wos veazöih\'n...\"
    Übersetzung: \"also gut, wenn Sie ungemütlich werden wollen, dann gehen wir eben zur Polizei, dort können Sie dann den Bullen Ihre Geschichte erzählen...\"
    - klingt auf österreichisch doch irgendwie versöhnlicher... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Hält eine Polizistin eine Blondine an und bittet um Vorlage des Führerscheins. Die Blondine:
    \"Führerschein? Was ist das? Wie sieht der aus?\"
    \"Das ist das, wo ihr Lichtbild drinne ist. Die Blondine kramt in ihrer Tasche rum und entdeckt sich in ihrem Taschenspiegel, den sie daraufhin der Polizistin gibt. Diese klappt den Spiegel auf und stottert:
    \"\'tschuldigung, wenn ich gewußt hätte, dass sie Polizistin sind, hätte ich sie nicht angehalten!\"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • hab hier noch einen der richtig weh tut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • LOOOOL!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    oh man, wie blöd kann man eigentlich sein???


    Obwohl das auch garnichtmal so schlecht wäre....Griffe zum hochklappen.....sollt ich mir mal überlegen ob ich mir das ranbaue.. :biglaugh:


    gruß, Licht am Schluss

  • Zitat


    Original von DARTH RIDER:
    un noch einer
    ansehen tot lachen


    http://cgi.ebay.de/2-Original-…82428QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Wenn es geändert wird:



    :f_laugh:
    Die Schraube ist zum Gas geben :biglaugh:

  • ich würde das lieber so wiedergeben:


    sonst kommt der Gag doch gar nicht rüber... :b_wink:


    das Ganze lädt natürlich zu Spekulationen ein, warum er seine Sammlung aufgibt... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • in den 1920er Jahren flohen viele osteuropäische Künstler aus dem Einflussbereich der Kommunisten nach Frankreich.
    in einem Pariser Café dieser Zeit spielt ein junger Pole alte Volkweisen seiner Heimat auf dem Klavier.
    plötzlich bemerkt er in der ersten Reihe einen elegent gekleideten Herren mit Tränen in den Augen.
    versöhnlich fragt er: \"auch Pole?\"
    \"nein, Pianist...\"




    der Sheriff einer texanischen Kleinstadt und sein Deputy kommen zur der Leiche eines Farbigen mit 23 Einschüssen.
    \"Junge, jetzt bin ich schon übr 20 Jahre im Dienst, aber so einen gräßlichen Selbstmord habe ich noch nie gesehen. :rolleyes: \"


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Wieder einmal die Kategorie Sinnloswitze:


    Was ist grün und fällt von einem Baum?
    Antwort: ein Billard-Tisch



    Jetzt ein Kanibalenwitz:


    Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: \"Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!\" - \"Wo denn?\" -\"Uahhhhhhhh (kotz)\" :g_kotz2:



    Und ein Politikerwitz:


    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.



    Was schmutziges zum Schluss:


    Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? - Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • was haben wirbelstürme und blondinen gemeinsam???


    erst fängt es mit einem leichten blasen an und dann ist das haus weg :biglaugh:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • mein liebster Kanibalenwitz:
    Clinton, Chirac und der Huber Hannes sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes über dem Urwald. nach Tagen des Umherirrens stoßen sie auf Kanibalen. der Häuptling fragt Chirac: \"wer bist Du? woher kommst Du?\"
    \"ich bin Jaques Chirac, war Präsident Frankreichs und komme aus Paris, der Hauptstadt Frankreichs.\"
    \"Frankreich? Paris? nie gehört. Jungs, aus dem machen wir ein leckeres Gulasch.\"
    als Nächsten fragt er Clinton: \"wer bist Du? woher kommst Du?\"
    Clinton schon etwas unsicherer: \"ich bin Bill Clinton, ich war der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. als Präsident habe ich in Washington D.C. gelebt, jetzt als Prvatmann lebe ich in Little Rock, Arkansas.\"
    \"Vereinigte Staaten von Amerika? Little Rock? nie gehört. Jungs, aus dem mach wir ein paar saftige Schnitzel...\"
    der Hannes denkt: \"oh Gott! Clinton und Chirac kennt der Häuptling nicht! Frankreich und die USA kennt er nicht! Paris und Washington kennt er nicht!\"
    als nun auch ihm die Frage \"wer bist Du? woher kommst Du?\" gestellt wird, antwortet er wahrheitsgemäs: \"ich bin der Hannes Huber, und komme aus Graben bei Augsburg in Deuschland.\"
    \"Deutschland? Graben bei Augsburg? ja, das kenn\' ich! der Sohn meines Neffen hat in Deutschland Asyl beantragt und war lange Zeit im Asylantenheim in Graben untergebracht. komm, ich lad\' Dich ein. was willst Du essen? Schnitzel oder Gulasch?\"


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • auch immer wieder nett:


    In einer Ausgabe des amerikanischen \'Meat & Poultry\' Magazins zitierte ein Redakteur aus Feathers, dem Veröffentlichungsorgan der kalifornischen Geflügelindustriegesellschaft, die folgende Geschichte:


    Die amerikanische Luftfahrtbehörde Federal Aviation Administration (FAA) besitzt ein auf der Welt einmaliges Gerät zum Testen der Beständigkeit von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Art Katapult, welches ein totes Huhn mit einer Geschwindigkeit, die in etwa, der eines fliegenden Flugzeugs entspricht, gegen die zu untersuchende Windschutzscheibe schießt.
    Die Theorie dahinter ist, dass die Flugzeug-Windschutzscheibe, wenn sie dem Aufprall eines Hünchens standhält, auch ein Zusammenprall mit einem echten Vogel während des Fluges unbeschadet übersteht.


    Britische Ingenieure waren sehr interessiert an diesem Verfahren und wollten damit die Windschutzscheibe einer neu entwickelten Hochgeschwindigkeits-Lokomotive testen. Sie liehen sich die FAA-Hühnchen-Schleuder aus, luden sie mit einem Hühnchen und feuerten. Das ballistische Hühnchen zerschmetterte die Windschutzscheibe, durchschlug den Fahrersitz, zerstörte eine Instrumententafel und blieb schließlich in der Rückwand der Fahrerkabine stecken. Die Briten waren zutiefst erschüttert und baten die FAA, die Testanordnung dahingehend zu überprüfen, ob sie auch alles korrekt ausgeführt hatten.


    Die FAA-Ingenieure überprüften alles sorgfältig und gaben den britischen Ingenieuren die folgende Empfehlung: \"Benutzen Sie ein aufgetautes Hühnchen!\"



    Quelle: http://www.gymhaan.de/freizeit/04-huhn.htm


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • hab letztens was gefunden und für lustig befunden:


    Aufklärung, ohne Blumen und Bienen
    Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt):


    Gut aufgepaßt:
    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
    Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot\'s. Wenn Rot\'s da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot\'s fort sind kommen Schwänzels wieder.
    Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot\'s böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.
    Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot\'s kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
    Schwänzels kommen aber öfter als Rot\'s, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!
    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot\'s bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.
    Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.
    Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei.

  • :i_auslach: geil^^

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
    Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: \"Schau mal was so los ist, und erzähle es uns\".
    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
    \"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!\"
    Der Vater keucht: \"Super, beobachte weiter\".
    2 Minuten später, vom Balkon: \"Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt\".
    Der Vater keucht wieder: \"Ok, beobachte weiter\".
    Weitere 3 Minuten später: \"Müllers bumsen gerade.\"
    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: \"Wie kommst Du denn darauf?\"
    \"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt\".

    Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!