MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Tuningpläne im Internet? Wo zu finden?

  • Hallo leutz!


    Frage an alle!


    Kann mir jemand weiterhelfen: Suche Tuningpläne für S51-S70-S90 Zylinder! (möglichst 4-7 Kanal!) Will mich mal selber am tunen verschaffen!


    P.S. Irgendwann muß mann mal die 100 überwinden!!!


    I) ?( ?(

  • Du findest diverse anleitungen u.a. bei
    tkm-racing.com
    rzt-power.com


    aber was du da vor hast ist verdammt aufwendig und du brauchst allerhand spezialwergzeug (fräser,winkelaufsätze,bohrer)
    willst du dir das wirklich an tun ?


    ?( ?( ?(
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • Hi Leutz.


    Tuninganleitungen gibts auch unter http://www.langtuning.de. Aber Eigenherstellung ist nicht Ratsam. Denn zu dieser Maßnahme müssten genaue Berechnungen gemacht werden und es muss sehr genau gearbeitet werden. Zu 90% zerstörst du den Zylinder bei dem Versuch. Besser einen vom Profi anfertigen lassen.
    --
    Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!


    Mitglied im Simsonclub KTC

    Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!

  • @ simon
    Das war klar dass das jetzt kommen musste... ;D ;D


    Aber mal Ernst bei Seite (sorry Ernst)
    Vom selbermachen würd ich auch lieber abraten.


    Oder du schnappst dir nen alten zylinder mal so zum ausprobieren, da kannste wenigstens nichts mehr versauen ;)
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • Ich kaufe nicht Neuteile weil ich keinen Plan zum Bauen hab sondern, weil Qualität immer noch die höchste Leistung und Haltbarkeit gewährleistet!!! Und das möchtest du doch nicht abstreiten oder???
    --
    Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!


    Mitglied im Simsonclub KTC

    Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!

  • Oh ja das stimmt meine simme leuft zwar nicht so schnell aber mein trabbi der leuft der leuft mein trabbi leuft den hab ich heute auf 35 Pferde aufgemotzt eh bohha eh der geht ab eh wie eine wilde sau im schnee eh boah eh so was habt ihr noch nicht gesehen eh boazh geil eh booaeh.
    --
    Schnall dich nicht an stirb wie ein mann.

    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!