Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

  • Sonntag den 1.Mai findet bei torgau ein oltimertreffen statt.
    letztes jahr gab es auch gratis essen (aus der gulaschkanone) und es kostet kein geld da mitzufahren.
    wer lust hat mitzufahren (dort bei ner kleinen ausfahrt) soll 7.45 uhr am völkerschlachtdenkmal sein.
    wir fahren 8 uhr los.
    bitte pünktlich sein


    anschliesen geht es zum SR2 treffen nach taucha anschliesen geht es zum elbeday wo es eine stadtrundfahrt gibt


    die leipziger wurden von den torgauer simsonfahrer eingeladen.


    also wer lust hat kommt vorbei und ja ich weiß es ist sehr früh aber da muss ich auch durch. ;)

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • na da war ich gestern schonmal kurz da, und dann stehen da 2 leute...tstsss...

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • na da war ich gestern schonmal kurz da, und dann stehen da 2 leute...tstsss...



    und als ich dann kam warst du dann gefahren
    das treffen geht nicht nur 5 minuten

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • Wer Lust hat morgen schon mit nach Merseburg zum Treffen der Simsonfreunde Halle zu kommen und uns begleiten möchte, kann sich uns ganz einfach anschließen.
    Wir treffen uns 17.30 Uhr am Doppel M der Alten Messe (Prager Straße) und 18 Uhr fahren wir dann los.

  • hmm vielicht komm ich zu 18 uhr hin mal schauen wies wird morgen von mir fahren alle mit auto ;(.. was mit eurer Gadda?? Gadda du aufm Treffen in Merseburch? :)

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • ick war da .. fands ganz gut wie ein normales treffen und wollte mich glaub ich mit gadda treffen .. dann bin ich am späten nachmittag wieder abgehauen.. und wieder gen hauptstadt,, damals waren keine berliner usw da ;)


    dieses jahr sind wir wenigstens n paar :D

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • habicht und weste mit Berlin~Mokba 2012 :D

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • aaahh mist, das hab ich jez verpeilt ;(
    seid ihr da gewesen?? mist mist
    @ Asph.pr.: kannst mir das nächste mal am besten per PN bescheid sagen.
    Apropos - Hab dich in Suhl vermisst?! tstss...

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • pff dich sieht man doch eh nie in leipzsch gadda denkste da sagt dir einer bescheid :a_grgrins:


    nee aber du bist doch sicherlich wieder aufm harry wa, da sieht man sich ja denn!? ich komm mit heiko und martin aus berlin :thumbup:

    S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

  • Hallo alle zusammen,


    in der Nacht vom 03. auf den 04. Juli wurde in Leipzig-Engelsdorf eine S51 BJ 1980 geklaut. Sie hat einen auffäligen roten Metallic Lack und eine Schwarz-Gelbe Sitzbank. Weitere Merkmale sind gekürzte Mattschwarze Schutzbleche und ein Fahrradcomputer. Bei sachdienlichen Hinweisen bitte an mich wenden.


  • Is jemand am 21.8. am Völkerschlachtdenkmal anzutreffen?


    Wollte mal vorbeikommen.


    Gruss vom Simsonrocker

    Trotz Mauerfall und Wende


    Simsonpower ohne Ende

  • Hey, ja da ist bestimmt jemand da.


    Ist denn noch was los am völki sonntags? dann würd ich diesen auch mal wieder vorbei kommen :thumbup:

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • also wie schon an einen anderen forum geschrieben ist der tag davor eine ausfahrt nach tschechien also wer lusthat kann mitfahren
    ansonsten denk ich mal werde ich auch am sonntag mal vorbei kommen da ich 2 wochen urlaub habe

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • Ende Juli wurde meine pergamentweiße Schwalbe in Leipzig geklaut (FIN 1344194)


    Der Lack ist neu, aber nicht perfekt - vielleicht sieht sie ja jemand rumfahren ...
    Weitere Merkmale: Auspuff und Speichen rostig, Lenkerabdeckung und Gepäckträger nur grob überpinselt, abgebrochener Ständer links mit Winkel ergänzt, Sitz neu, Reifen relativ neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!