Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

  • aber den ersten beitrag ändern zu lassen halte ich dennoch für ne gute idee also da ein paar infos hin zu schreiben wie es momentan abläuft...

    S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

  • Steht doch auch alles im Titel :P
    Ich veranlasse die Änderung aber mal bei einem Mod.


    Lg und bis Sonntag :D

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • war heute auch da, mit der kleinen MZ RT :D in der MZ Ecke war aber nichts los :pilot:
    Grüße Kenny


    Also wir waren von 15 Uhr bis 16 Uhr am völki und haben dann unsere Ausfahrt gestartet wann warst du da hab dich nicht gesehen.
    Nachmal für alle das Treffen ist jeden Sonntag 15 UHR am völki beim Motorradparkplatz (rechts vom völki an der Straße) und 16 Uhr Ausfahrt wer nicht kommt oder erst 16 Uhr eintrifft hat Pech

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • wir hatten euch schon gesehen, ich dachte naja vieleich ist ja bei euch keine MZ gern gesehen :S ne gelbe S50, und schöne Stare waren bei euch am Start :thumbup:
    Grüße kenny

  • Hi, ich wollte mal fragen wie viele ihr so ca seid? Ich würde mal gerne vorbeikommen, evtl mit meiner "simme truppe" (4-7). Ist das eher gemütlich oder kommen dort schon einige zusammen?


    Gruß der Micha

    Wenn ich Hulk wär, wär ich immer grün wenn ich einen Plasteroller sehe!


    S51 Enduro Baujahr: 1982 (einsitzer)
    S51 B Baujahr: 1986
    Spatz Baujahr: 1969

  • das kann man vorher nie wirklich sagen. mal sind nur vier da, mal 20... :?:


    vllt sollten wir mal wieder ein wenig werbung machen ?!?

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Vielleicht ist es zu oft? Jeden 2. Sonntag oder so würde doch reichen da kann man sich einrichten, denn jeden Sonntag hat wohl keiner zeit/frei/lust. ?(

    Wenn ich Hulk wär, wär ich immer grün wenn ich einen Plasteroller sehe!


    S51 Enduro Baujahr: 1982 (einsitzer)
    S51 B Baujahr: 1986
    Spatz Baujahr: 1969

  • Ich find jeden Sonntag gut. Da ja nicht jeder jeden zweiten sonntag oder so frei hat und arbeiten müssen.


    Das Treffen ist ja auch für Informationsaustausch und Hilfen bei Problemen da. Und wenn es nur einmal im Monat wäre dann müssten die mopeds stehen bleiben bis zum nächsten Monat ;)

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • ich finds so wie es ist auch voll Ok
    nur sollte man vielleicht ein bisschen länger vor Ort bleiben. Manche Fahrer kommen nunmal ein bisschen Später und dann sind alle schon wieder weg.

  • Ja aber da ist wieder das Problem das es Sonntag ist und die Leute Montag wieder arbeiten müssen.


    Und wenn wir sowas wie feste an nem See anfahren ist es ja jetzt schon so das wir zu spät dort ankommen.

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • na dann lasst uns doch was früher treffen.


    mir wäre z.B. morgen 13 Uhr viel lieber, weil ich 17 uhr wieder arbeiten muss :(
    Und wenn Ausfahrten zu Treffen oder Festivals sind, kann man sich ja vorher
    auch auf ne andre Uhrzeit einigen.


    Dafür gibbet ja Internet, Telefon, Handy, Trommel, etc


    Könnte/würde MORGEN schon jemand um 13 Uhr zum Treffpunkt kommen?

  • Wenn wir was besonderes anfahren dann wird sich sowas vorher schon ausgemacht.


    Ich will mir jetzt noch nen telefonbuch besorgen nur für simsonfahrer da kann ich dann immer alle informieren

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • Hallo Leute,


    Am 30. Juni ist Ne Bikerdemo in Leipzig hat da wer Interesse dann meldet euch einfach mal dazu da kann ich alle fackten reinschreiben

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • Das kann ich dir genau sagen wenn ich den Flyer ind der Hand haben sollte.


    Aber was ich noch weiß ist: gefahren für Motorradfahrer im Straßenverkehr; vorbeifahren am langsam- stehendem Verkehr, sinnlose Tüvregeln und sowas halt

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!