Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

  • Ausfahrt wird denke ich eh nix Wasser kommt genug von oben.


    Wenn mal mal aus dem Fenster schaut.

  • Malzeit, also am 31.8 wär ich dabei, will nachher 15.00 Uhr ans völki.
    Bei gutem Wetter kann jeder fahren, erst bei regen oder 15°- kommt spaß auf ^^


    Ausfahrt wird denke ich eh nix Wasser kommt genug von oben.


    Wenn mal mal aus dem Fenster schaut.

    [*]

  • Aktuelle Infos zur ausfahrt am 31.8 nach kitzscher: Start 11:30uhr in Kitzscher aufm markt platz.


    Foto der route folgt noch, da ich gerade auf Arbeit bin und das nicht hochladen kann!

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Hier ein Foto der Route:


    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Sorry ,aber mit dem Foto kann ich fast nix anfangen, kann man da mal paar mehr "Eckpunkte" aufzählen
    Majo

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

  • Sorry ,aber mit dem Foto kann ich fast nix anfangen, kann man da mal paar mehr "Eckpunkte" aufzählen
    Majo

    Sorry da kann ich leider nicht helfen, das ist die einzige Info die ich zugespielt bekommen habe! Ich kann wie gesagt leider nicht mitfahren, werde aber von oben herab auf euch schauen ;)
    Braucht noch jemand eine Simson S50B1 in rot? (Vape neu, reifen, mit Seiten Gepäckträgern und Taschen, Helm, Zigarrettenanzünder Steckdose für Handy oder Navi, läuft super, leider tank rechts farbabplatzungen) bitte private Nachricht an mich!
    P.S.: was haltet ihr davon solange das Projekt Website und T-Shirt noch nicht fertig ist, erstmals Nummer zu tauschen für What's app (bessere, schnellere absprachen)
    Vorschlag für Sonntag ausfahrt: "Tauchscher" Stadfest (Taucha)

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

    4 Mal editiert, zuletzt von DJ2006 ()

  • Bin Sonntag nicht beim Treffen lohnt sich ja doch nicht mehr.


    Kommt ja eh groß keiner mehr ;)

  • naja wenn dir inner kolonne fahren und kontakte knüpfen keinen spaß macht dann bitteschön :)


    komm, staff dich mal... wenn das sommerloch rum ist kommen auch 100% wieder mehr^^

  • s50b2 die Einstellung kannst für dich behalten!
    ich freue mich bereits montags auf unser treffen!


    @ Hannes Ja schickt mir die Nummer per pn bitte

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Ruhig Brauner :) erstmal abwarten, konnte 5 Jungs aus Neukiritzsch( Böhlen) mit Handzettel erreichen, wollen Sonntag kommen und uns beschnüffeln, also schon mal ne Ansage, also stillhalten und auf Sonntag freuen! :dance: :panic: :juchuu: :pilot:
    Schreibfehler korrigiert
    und heute zum Feierabend mal nen Schwalbefahrer den Handzettel direkt aus dem LKW Fensten gereicht, der hat komisch glücklich geguggt.... ?(
    Gruß majo

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

    4 Mal editiert, zuletzt von majonäse ()

  • Majo sehr gute arbeit!


    die "Handzettel" wären gut wenn die alle bei sich hätten. ich sehe soviele, teilweise auch an krezungen neben mir stehen, wenn ich die anspreche wird meißt die ampel grün und wir müssen fahren :dash: da wäre so ein zettel den man "mal schnell rüberreicht" besser!


    bringe morgen auch mal wieder jemanden mit....


    P.S.: die whats app gruppe besteht und die ersten sind eingetragen.


    bis nachher meine Simsoner :D

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Hier mal noch die Ausfahrt und Aufstellung unsere gemeinschaft vom vergangen Sonntag:



    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Nur das youtube Video, mehr auch nicht

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!