Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Heizbare Griffe bei Simson??

  • Ich war vor kurzem bei POLO-Motorrad und habe dort heizbare Griffe für Lenker mit 22mm durchmesser gesehen. Hat schon jemand probiert das dran zu basteln? Im Frühling und Herbst frieren die Hände währen des Fahrts doch ziemlich stark... Habe vergessen dort zu fragen wievel Watt die brauchen. Aber es wäre eine Idee. Vape zündung habe ich - 100 Watt liefert die. Muss doch reichen.Das wäre natürlch coolI) ;D
    --
    Im Westen nichts Neues

    Im Westen nichts Neues

  • das problem sollte mit ordentlichen handschuhen und/oder handprotektoren auch zu loesen sein, die protektoren bieten weiterhin nicht nur schutz vor kaelte, sondern sind auch bei regen oder eventuellen stuerzen hilfreich
    s.

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • ja schon, aber heizbare griffe ist ja schon was feines... Ordentliche Handschue helfen auch nicht zu sehr. Wenn du 40km so unterwegs bist, frieren dir fast die finger ab, da die einzeln sind.. Und z.B. ordentliche Wasserdichte handschue sind teuerer als die Heizgriffe
    --
    Im Westen nichts Neues

    Im Westen nichts Neues

  • wenn du 12V elektrik hast, dann sollte das gehen. müsste ich mir auch mal überlegen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • ich bin mit meinen bis 15 grad minus gefahren und das auf nem motorrad und ohne zu frieren aber die haben damals knapp 100 dm gekostet
    s.

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!