Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Vordrängeln

  • ich fahre nur im richtigen stau vor und dann immer hinter einem richtigen motorrad weil die grünen viel lieber den abkassieren ausserdem sind die breiter da wo die durchpassen komm ich locker durch weil ich schon viele abgerissene spiegel gesehen hab und die teile sind heute schweine teuer beim drängeln gibs prob mit der versicherung

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • an ner ampel drängel ich mich eigentlich so gut wie nie vor, vor bahnübergängen aber immer, wieso soll ich mich da ganz hinten anstellen, wenn ich dann im ort die ganzen autos eh nich überholen kann weil ja von vorn auch ne riesenschlange kommt....
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • Ich fahr meistens an den stehenden Autos vorbei. Besonders lustig ist es wenn die autos langsam fahren. Wie oft bin ich dabei schon angehupt worden. aber dafür fahr ich Zweirad. Der Mittelstreifen ist meine eigene Fahrbahn.


    Anarchie im Verkehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    -<< Simson LDK >>-

  • Naja ... also ich habs öfter mal gemacht, aber ich lass es nicht zur gewohnheit werden
    --
    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

  • Die Typen mit den 125ern, die in der Stadt bei Stop´n Go dann immer voll aufdrehen und so einen Meter vor der Stoßstange vom Vordermann wieder voll auf die Eisen steigen find ich so lustig, das geht dann so lange bis der Stau weg ist und vorne der schneller fahren kann.
    Ausserhalb der Stadt verrecken die Zwiebacksägen dann immer mit 70 oder so, so dass die wirklich jeder Twingo, Ka und sonstewas überholt.
    MäähmmmmMääähmmmMääähhmmmmmMäääähhhmmmmmmmm... :))


    Da könnt ich mich immer kugeln. :D


    In der Stadt den Angeber spielen und dann am Ortsschild ablosen.


    Hammerhart.


    Is jetz nix gegen euch (wenn ihr jedenfalls nicht so dämlich seid)!


    Gruß
    Denis :))

  • Mann merkt das du kein Simsonfahrer bist, sorry aber dann hättest du ne ganz ander Einstellung so Simson und zu der eben nur Mässigen Leistung die aber für Normale fahrten völlig ausreicht! Ausserdem, wie würde deas den aussehn wenn ich auf der Landstrasse nen VW Polo abziehn würde? Das passt einfach nich!

    &amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

  • Das ne Simme und ne 125er es nicht mit nem Auto (ausser 25kmh-Kutschen) aufnehmen kann ist mir klar, soll auch nicht sein und muss aus meiner Sicht auch nicht sein, ich find´s nur saudämlich wenn man so durch die Stadt fährt.
    Wenn der Gashebel klemmt hab ich dafür natürlich Verständnis.


    Das hat auch nix mit Simme-Fahrer oder nicht zu tun (ich hab noch nie ne Simme angefasst soweit ich weiß, hab glaub auch noch nie auf nem Motorrad oder Moped gesessen - habe aber trotzdem keine Abneigung genenüber denen die dies ständig tun, sonst wäre ich nicht hier).


    Das ist für mich einfach gewollt und nicht gekonnt.
    Als Moped-Fahrer kann man ja normal fahren und muss nicht gasgebenbremsengasgebenbremsen (und ich rede von richtig gas und richtig bremsen).


    Oder war das jetzt nicht der Beweis dafür das du auch so fährst?
    Ich hoffe nicht. :D


    Gruß
    Denis

  • also ich drängle grundsätzlich vor. ich bin ein ungedultiger mensch, und wenn ich dann noch die alten und hausfrauen bei der einkaufsfahrt sehe, kriege ich die grätze.
    naja, zur berufsschule muss ich 35 km fahren, und das im berufsverkehr, und da muss man einfach vorbei fahrn, weil eben auf da autobahn stau is ( in der stadt natürlich auch, da gehts dann vor bis zur ampel), und ich schäue mich nich davor, aufm standstreifen meine 80-90 an den autos vorbeizuziehen.
    ich bin sowieso ein kleiner haizer, was ich schon für verschleißteile geschrottet habe, ohje ohje.
    also, ich tendiere zum vorbeidrängeln.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!