Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wintertreffen Augustusburg 2006 (6.-8.1.)

  • nun ja wir waren ja oben und ich und scrap haben auch etliche schnäppelche gemacht, also teilemarkt is schon zu empfehlen, nur das was wir eigentlich wirklich brauchten haben wir nicht gefunden... :b_wink:


    anosonsten war es relativ kalt, bei um die -5° , aber mit paar warmen dosen-ravioli und lauwarmen bier oder tee geht das schon alles...
    eintritt wie jedes jahr etwas happig, 3 euro so erstmal eintritt, egal ob besucher oder \"verrückter\" und pro übernachtung 3 euro, und das zelt kam auch nochma 5euro glaub, also die wissen schon,wo sie profit machen können :roll:
    ansonsten fehlte mir das flair, oben auf dem ausenring zu zelten, unten is halt einfach nicht so geil wie dort, auch das publikum kommt d anicht so gut durch, bzw rennt einem fast das zelt und die mopeds um...


    hab natürlich auch paar bilde rgemacht, die ich keinem vorenthalten will... ein dank schonmal an runkel, für seine bilder :)
    wer noch bilder hat, könnte sie mir ja schicken, dann stell ich sie mit on, oder ihr verlinkt sie hier...


    hier der link... http://mitglied.lycos.de/simmiheizer/augburg06/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!