Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Seid Ihr in einem Verein???

  • Naja ein Trink sport Verein sind wir auch manchma.es gibt auch immer nen kasten wenn einer geburtstag hat!

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    hab vor in nen Schützenverein eizutreten


    In welchen von beiden denn da?


    Ich bin im Rassekaninchenzuchtverein S615 Putzkau und fahr noch BMX (allerdings nicht im Verein)

  • Zitat


    Original von Cyberhofi:


    In welchen von beiden denn da?


    Ich bin im Rassekaninchenzuchtverein S615 Putzkau und fahr noch BMX (allerdings nicht im Verein)



    Ich glaub ich werd wohl in den \"unteren\" eintreten,weil da mein onkel kassenwart is...und mein onkel verwaltete seine kohlen gut....
    sag ma hast du eigentlich karnickel?fische und ne schildkröte hast du ja...das weiß ich...

  • Naja geh in den Sportschützenverein, nicht in den uniformierten, bei denen isses Quatsch die wollens nur Knallen hören.
    Klar hab ich Kaninchen sonst wär ich ja nicht im Verein... Karnickel sag man nicht

  • bei mir sind das karnickel.aber wenn du willst sag ich halt kaninchen!erst noch ma meinen onkel fragen und dann mit zur sitzung gehen oder so!


    bei uns gabs gestern karnickel...lecker


    was züchtestn du für rassen?

  • Also ich bin inner FFW Lauba (Feuerwehr...Brand löschen:lickout: ) und im MBC Oberlausitz e.v. (Club für elektro- RC-Cars Offroad und Tourenwagen im MAßstab 1:10..wir haben auch ne eigene Offroadstrecke.. :roll: ) achso...und dann geh ich noch in Gitarrenunterricht :tongue:


    MFG und Frohes fest
    Martin

    :glowface:[mwechsel][c=red]Lieber arm Drann als Arm ab! [/c][/mwechsel] :glowface:

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    bei uns gabs gestern karnickel...lecker


    was züchtestn du für rassen?


    Meinste nur weil ich die Züchte ess ich keine? Bei uns gibts andauernd Kaninchen zum essen, dazu sind sie da, nur von den Ausstellungen wird man nicht satt...


    Ich hab Farbenzwerge grau (Wildgrau und Eisengrau)

  • Ich bin in der \"Freiwilligen Feuerwehr Ristedt\" und im \"Jugendclub Ristedt\"


    Greetings


    Mofi!!

    [mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]


    [mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

    [mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

  • Freiwillige Feuerwehr Lauingen bei der Wettkampfgruppe, Bereitschaft und naja alles wasses da so an diensten gibt (ich bin eigentlich immer da!!!!!siehe meine signatur)
    Außerdem bin ich in der JF Lauingen noch stellv. Jugendfeuerwehrwart.....
    Da bleibt micht mehr viel Zeit
    (Außer natürlich zum Simson heizen :dance::bounce::dance:

  • Ich bin seit gut 10 Jahren im \"Blasmusikverein Carl-Zeiss-Jena e.V.\", wo ich ich Baritone und Schlagzeug spiele. Auch wenn es jetzt nach langweiliger \"Blasmusik\" klingt ->is es nicht. Wir haben genauso ein sehr spaßiges Vereinsleben mit Saufen (viel Saufen), Zelten fahren und saufen, zu Wettbewerben fahren und... naja ihr wisst ja was kommt. Unsere Gigs sind auch immer sehr lustig und wir bringen auch meistens viel Geld in die Vereinskasse :b_wink:


    bis denne


    mfg


    Joey

  • Ich spiele American Football in Frankfurt/Oder bei den Red Cocks. Unsere Herrenmannschaft ist grad in die 2.Bundesliga aufgestiegen.
    Vorher war ich Sportschütze und Rundballtreter.

    Simson S51 B2-4 Bj. 1985
    60ccm 4 Kanal, AOA2,Enduro-Streben, Vape, Dzm
    Simson SR4-2/1 Star 1972 org. aber in optischer Restauration
    in 1 1/2 Jahren MZ ETZ 250 geplant

  • Früher war ich mal im Fanfarenzug. Und zur Zeit in nem Simmi Club.
    Wir haben bloß noch keinen Namen. Sind zur Zeit 6 Mitglieder. Ich finds auch gut das so wenig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!