Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hi


    Heute ist was ganz trauriges passiert.. meine Simme ist wahrscheinlich ziemlich im A....


    ich bin heute morgen in die schule gefahren, da ging noch alles ist super angesprungen lief wie eine 1..aber dann an der ersten steigung wollte sie ausgehen (es war ziemlich flach und ich hatte den 2. drinne !!!) also hab ich ne weile gewartet bis sie wieder auf drehzalh kam und bin dann im 1. hoch geeiert..;(
    in der schule angekommen ging eigentlich alles wieder.
    Doch als ich am Mittag nach hause wollte....
    Ist beim 1. treten angesprungen hatte stangas alles super..ich wollte anfahren und nach 5 meter ist sie ausgegangen.. ich trete nochmal an geht wieder nicht.. hab den vergaser auseinandern genommen alle düsen sauber gemacht, zündung ging auch super.
    alles wieder zusammen gebaut, angetreten gang rein und wieder nach 5 metern aus.Aber diesmal mit einem knacken oder knallen aus dem motor... habs nochmal mit anschieben probiert wieder ein knackendes geräusch :angry: , also musste ich 5 km nach hause schieben inklusive einem schönen steilen berg, der schweis läuft jetzt noch an mir runter.
    Was denkt ihr was das ist ?? ist irgendein zahnrad hin ? oder der kolben im eimer ?? dann würde sie aber kein standgas haben denn das geht... hm bitte helft mir meinem moped zu helfen


    S50 bj.1977
    motor und vergaser orginal
    neuer auspuff+krümmer :( :( ?(
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • hört sich nach nem Problem mit der zündung an. Also das sie nach Fünf Metern ne Fehlzündung hat, und ausgeht!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Zitat


    Original von Fragga:
    hört sich nach nem Problem mit der zündung an. Also das sie nach Fünf Metern ne Fehlzündung hat, und ausgeht!


    Glaub ich nicht Zündung ging schon immer, hab nichts dran gemacht .. und warum geht dann standgas da sind auch keine fehlzündungen



    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!