MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Orginalfarbe???

  • Ich würd meine SR 50 doch lieber wieder Orginal LAckieren, doch wo krieg ich Lack her, und wie heisst der, der genauso aussieht wie der Orginale?? (das weiss fürn Tank is klar, aber das Blau) ?? Naja, 100% übereinstimmung muss net sein, doch den kontrast will ich behalten. Wenn es den Orginallack nimmer gibt, dann würd ich se vielleicht so lackieren:


    RAhmen - Dunkelblau Metallic!
    Tank + Felgen - Silber Metallic.


    Kann ja was werden, mal schauen.....


    Dauert eh noch ein bissle, bis ich se lackieren kann, wei erstens noch die Gabel und der Motor und die Schwinge abmuss, und zweitens ich nocheinen LAden finden muss,wo ichden Rahmen, den Tank und die Felgen in Beize schmeissen kann, um den lack abzukriegen. Denn sandstrahlen iswohl zu teuer (über 50€wollt ich dafür net ausgeben) und schleifen kann man den Verwinkelten SR50 RAhmen auch nicht!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Die originalen Lacke werden doch schon lange nicht mehr hergestellt , die kann man bloß sich selber mixen .
    Es gibt auch extra sone typen die dir das in originallack lackieren (kosten 150€uros) , die haben sone farbtabbelen und danach mixen sie dir den original lack.
    Mustt mal in den gelbenseiten gucken !!! ;)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!