Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Ebay - julian-casablancas - Kennt jemand diesen Verkäufer??

  • Hallo,


    habe bei Ebay etwas für einen Freund gekauft dieser hat auch prombt überwiesen/bezahlt aber noch keine Ware erhalten.


    Deshalb meine Frage kennt jemannd diesen Ebay Verkäufer:


    :_shoot: [f5]julian-casablancas[/f5] :_shoot1:


    es gibt hier nicht um einen 10.-€ Artikel sonder um über 130.-€!


    Ich habe Ihm/r schon diverse male angeschrieben und den Artikel bei Ebay als nicht erhaltene Ware angezeigt. Aber trotzdem keine Reaktion!! :boese:


    Also wäre ich euch sehr Dankbar!!


    MFG
    Acer

  • kann dir zwar nicht viel weiter helfen aber wenn serst ne woche her is könnteste diese woche noch abwarten


    sonst einfach ebay melden

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • JA wenns denn erst ne Woche herwär!! Ist aber schon über 2 Wochen her.


    Und ich hab IHM/R schon 5 mal geschrieben was jetzt ist!


    Ebay hab ich es auch schon gemeldet!!


    Mal sehen ob er sich meldet!!

  • is zwar scheißew aber mehr wirste da jetz auch nich machen können :k_mauer:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ruf mal bei der auskunft an und frag nach wer unter der adresse in dem ort wohnt und ruf bei dem sack an !!!!
    da hatte ich auchschonmal da war ein deuter benutzer bei ebay eingetragen und ein ausländerbrüderpaar waren die eigendlichen verkäufer!!!
    total lange gewartet 1000mal angerufen nix als ärger!!!
    ich hoffe der tip mit tel.nummer raussuchen hilft!!!!1
    wenn nicht geh zur polizei mach ne anzeige wegen unterschlagung und betrug!!
    good luck!!!

  • hey acer du kommst aus geesthacht??? dann lass mich mal raten du haste entweder ne dunkelblaue S51 mit sonem komischen amaturenträger , oder ne schwalbe mit schlecht bezogener sitzbank. das sind nämlich die einzigsten möffs die ich da rumfahren seh! :dance:

  • Zitat


    Original von Acer:
    1120berlin danke für den Tip wär ich drauf gekommen hab jetzt 2 Telefonnummern die zum Nachnamen passen. Mal morgen anrufen und nachhagen.



    es kann sein das das ne isdn nummer ist oder 2 nummern zu einem namen und 2 adressen
    ich drück dir die daumen!!

  • Zitat


    Original von g2:
    hey acer du kommst aus geesthacht??? dann lass mich mal raten du haste entweder ne dunkelblaue S51 mit sonem komischen amaturenträger , oder ne schwalbe mit schlecht bezogener sitzbank. das sind nämlich die einzigsten möffs die ich da rumfahren seh! :dance:



    Falsch ich fahr ne rote S51. Und in Geesthacht fahren noch mehr Simmen rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!