Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Alte DDR Moped Zeitschriften

  • Hä? Was ist daran so toll oder nicht?
    MfG, Maro. :confused:

    BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

  • Gehört in meinen Augen eher in die Kuriositätenecke!
    Ich habe auch zwei zerfledderte Ausgaben (wg. SR50) zuhause, aber ist doch eher niedlich, was da so geschrieben wird.


    Gruß, moppedchemiker

  • habe mir letztens erst als kleines geschenk die ausgaben um 81-82 gekauft weil da meie etz vorgestellt wurde, aber dafür hab ich 0,50€/Stück ausgegeben. der hat doch ein an der waffel.


    :_shoot: Halsabschneider, Bertrüger. :_shoot1: geht in einen trödelladen oder antiquitätenladen! da bekommt ihr die viel billiger. meine sind ebenfalls von dort.


    MfG Willmore


    moppedchemiker: du hast ja ahnung. selbst die strenge berichterstattung der ddr lies viel platz für journalistische kritik. hast dir so ne zeitung schon mal durchgelesen und nicht nur die bunten bilder angeschaut.
    oh ich vergas, du scheinst lieber die autobild zu lesen wo eh jedes auto das beste is. oder magst eher die tollen tuning magazine, in denen sich jeder spast dem seine eltern das geld sonstwo hinstecken ein denkmal setzen kann(hä hä guck mal ich bin der wob).

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!