Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Welche Handgriff passen an die KR51/2L

  • Hi Leute!


    Ich wollte euch kurz fragen welche Griffe ich denn an meine Schwalbe bauen kann!?! Passen die von Louis? sowas hier zB?
    Und welchen Durchmesser hat Lenker der Schwalbe? 22mm oder ist es ein Zoll-Lenker? Ich hab immer den Eindruck das diese Chromgriffe jetzt zB von Louis viel zu groß sind! auch von der Länge her, oder täusch ich mich da?


    Würd mich freuen wenn ihr mir auch ein par Links schicken könntet wo es passende, am liebsten, chromgriffe gibt!?!


    Vielen Dank...MfG

    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

  • Deine Schwalbe hat als anständiges deutsches Erzeugniss nen 22mm Lenker. Der Durchmesser passt mit 22mm, aber mit der Lange ists gerade bei den Vögeln so eine Sache. Das spaßigste bei den Griffen ist aber die Frage wie Du dass Griffrohr sicherst. Du brauchst normalerweise Griffe die Offen sind, oder abschneidbar sind zb. Best-Nr: 10019538 bei Louis.

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • Habicht: die dinger haben doch außen solche verchromten plaste kappen(verchromte plaste.... hätte es zu ddr zeiten nicht gegeben!)
    die kannste abnehmen.schön aufbohren und wieder draufstecken.


    iLLniNo: such dir bitte andere griffe aus. gib ein wenig mehr aus, denn dieses modell sieht wie ein schwarzer massage stab(ja ich meine Vibrator) aus.


    wie findest du diese:


    oder diese:


    oder diese(sind aber nicht für lenkerblinker gedacht)


    MfG Willmore

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.


  • Hi, mir gefallen die Griffe mit den orangenem Fabton sehr gut aber ich kann sie im Louis nicht find. Kannst du mir vllt. den Link geben? Merkwürdiger Weise stehen sie in der Kategorie \"Griffe\" nicht bei. Aber die will ich. Oder sind sie zumindest im Katalog zu finden? Könnte da mal bitte einer nachsehen? Weil wenn ja, kann ich morgen mal zu meinem Bruder fahren. Ich selbst haben den Katalog nicht hier (weder den Alten noch den Neuen).


    Gruß, Rafti

  • Jungs wo ihr hier grad beim Thema Griffe seid.


    Hab ich mal ne Frage dazu. Gibt es bei Louis auch Griffe so komplett mit den ganzen Schaltern dran?
    Wenn ja kann mir mal einer sagen wo genau ich das finde oder eventuell nen Link dazu?


    Und weiß einer in welchen Simmi Online - Shop ich Griffe vom S 83 herkriege? Also die komplett mit den ganzen Schaltern und so sind.
    Hab zwar schon geguckt aber ich glaub ich bin zu blöd die zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!