MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

lenkerschloss

  • hi leute, an meiner s51 fehlt der zylinder für das lenkrad schloss, der freund von meiner schwester, an dieser stelle schönen dank an ihn, da ich durch ihn die s51 kennengelernt habe, hat gesagt das ich das eh nich brauch weil es nich so der bringer is. hat er recht oder wär n neues schloss ne investition wert?

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • ein neues (es heißt übrigens: ) LENKERschloss lohnt sich auf alle fälle.
    erstens aus versicherungstechnischen gründen. die versicherung weigert sich nämlich in vielen fällen zu zahlen,wenn kein schloss dran und angeschlossen war.
    und zeitens aus schutuzgründen. das lenkerschloss taugt nämlich ne ganze menge. sicherlich lässt es sich knacken bezw. kaputt bekommen, jedoch vergeht bis dahin kostbare zeit für vermeintliche diebe.


    es ist also auf jeden fall eine investition wert :b_wink:
    kostet ja auch nicht die welt.


    mfg eric :smokin:

  • vielen dank, ich werd mir dann die tage ein neues LENKERschloss :biglaugh: bestellen

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • so, meinlenkerschloss hab ich jetzt, aberich kriegs irgendwie nicht eingebaut, weil da dieser kleine stift am schloss im weg is, wenn ich das schloss aufmache bekomm ich es zwar rein,aber es rastet nicht ein bzw man kann es nicht abschließen, watt mach ich falsch und wie jeht der driet??

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • die neuen schlösser muss man meißt hinten kürzen (absägen)


    bei mir gings aber so rein

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • hm, gibts nich sonst noch andere möglichkeiten, bevor ich an dem ding rumsäge?

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • :tongue:


    du darfts halt nur so viel wie NÖTIG abbsägen (natürlich auf der gegenüberliegenden seite vom schlüpssel)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • oki doki, hasse etwa getdacht ich säge was auf der seite vom schlüssel ab? :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Zitat


    Original von runner:
    bevor ich an dem ding rumsäge?



    ich habs mal lieber erwähnt
    :biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • :a_zzblirre: dankäääääääää, has recht man weiss ja nie mit watt für nem pro man sich grad unterhält, auf jeden fall ma danke

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Absägen ?????????????????? Hä ???????????


    Wenn Du ein ORIGINAL S 51 Lenkerschloß gekauft hast, dann brauchst Du doch nichts absägen !!!!!


    Übrigens: Die Schwalbe oder die S53 hat jeweils ein anderes Schloß !!!

    Einmal Simson, immer Simson.

  • klar, er hat wahrscheinlih einen kurzen zylinder (da wo das schloss rein kommt)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • du nennst dich doch nun schon \"simmidoktor\", du müsstest doch wissen das es 2 verschiedene gehäuse an der lenkerbrille gab, ein kurzes(bis 87 glaub ich) für das BAB schloss, und ein langes danach für das zadischloss. das zadi passt nur mit änderung in das kurze gehäuse(absägen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!