Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Treffen im Norden und MV!!

  • gibs simson freaks in schleswig holstein oder hamburg(wohne nordöstlich von hamburg)
    vielleicht sagt hier ahrensburg jemandem was!
    parchim und umgebung würd auch gehn da wurdsch nämlich geboren und bin noch oft da!!(nähe schwerin)
    also vielleicht könnten wir ja mal nen treffen organizen wenn ich den m-schein hab!!!!

  • Hi, ich komm aus Bad Schwartau. Wäre toll wenn man mal'n Treffen machen könnte, bin gerade dabei meine Simmi wieder in Ordnung zu bringen.
    Sagt mal in Hamburg gabs doch mal so'nen Club, Simson Freunde Hamburg oder so, kennt den wer ?:O

  • Häää,was?Ein Bild? Ist ja cool . Irgendwann hatten die auch mal ne ganz geile Webseite aber leider hab ich die Adresse nicht mehr.....

  • tach so yo also ich komm aus´goldenstädt das wird wohl keiner kennen aber das liegt zwischen schwerin und parchim ...
    also wenn ein treffen ic´h bin dabei ...dann könnt ihr euch meine karre anschauen in natura ......




    two stroke power m-vI)

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • moin also den ort kennsch net aber parchim und schwerin kenne ich!
    bin so alle 2 weeks am wochenende in parchim, da wurde ich geboren, ja ich bin ein ossi und stolz darauf!
    kommt man zu dir von parchim aus mitm fahrrad????
    könnt ja mal vorbeikommen, und wenn ich den schein hab komme ich öfter mal mit der simme nach parchim!!!


    bad schwartau is auch jut!
    is och net weit wech von mir!
    also ich könnte erst so ende diesen sommers so ende august denke ich das habsch hoffentlich den schein, hab aber voll schiss vor der praktschen!!!!


    @all die noch im guten alten osten leben:


    geht besser mit euren simmen um!
    ich hab letztes weekend ma in parchim drauf geachtet alle simmen sind voll vergammelt, das sind richtig die abgegammelten gebrauchsgegenstände!
    behandelt die besser!


    mein opa meint das wäre weil alle die alten ostmarken hassen und was ausm westen haben wollen!!
    --
    Simson S53 4 Gang


    http://www.Mofa-Community.de.vu

  • mit dem fahrrad .... ja klar 25 km da bist doch fix bei mir .... aber ich könnte ja auch mal eins lang kommen oder so ....I)
    --
    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • wenn ihr nach Rügen fahrt könnt ihr mir ja mal bescheid sagen und nach Rambin kommen ! :p
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

  • Also bei uns ist das auch so ein bissle dass die ihre Karren zerrammeln oder besser gesagt tierisch auftunen aber es gibt bei uns noch viele die mit ihren Mopeds onderntlich umgehen. Und ich liebe Ostmarken I)
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!