Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Praxis Prüfung !!

  • Zitat


    Original von Schwarzfahrer:
    man haste du das gut ich muss noch 2-3 jahre warten! :(;(X(
    *VORFREU**VORFREU*VORFREU* (hehe) ;D



    freu dich nicht zu früh die Prüfer freuen sich immer wieder auf frischfleisch...ich habs glücklicherweise auf anhieb geschafft hatte trotzdem schiss :shock1:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • Was ist denn los, fast alle haben nu einen Führerschein. Da freu ich mich. Wieder eine Hürde weniger für ein Forum Treffen :p :hasi:
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

  • Ich hab schon seit 2 Jahren mein Mop Fleppen und seit 2 Monaten Auto und seit einem Monat Motorradführerschein alles beim ersten Mal bestanden. Dafür hab ich aber auch schon 3 Punkte!!!


    Lexy hab mir gerade deine Karre angeguckt! Was hast du für nen Vorderreifen der sieht cool aus. Wie teuer? Von welcher Firma?Woher?Schreib mir ma ne PM


  • der 17.07.03 ist in 2 monaten...kommst du aus der zukunft ??


    :shock1: :shock1: oder haste :drink: :drink:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • Hallo,


    ich hatte auch heute Prüfung und hab bestanden. Bin gleich erstmal den ganzen Tag durch mit meinem SR 50 durch die Gegend gefahren, hab nur noch ein prob, und zwar, dass die Telegabel nich so richtig funzt. Da müsst ich Öl auffüllen, aber weiß nich wie. Geht das auch, ohne die Telegabel zu zerlegen?


    Also dann,


    CU


    Micha

  • Ja, Du bockst einfach die Karre auf und ziehst die beiden Gußholme nach unten, sodass die Gabelholme (Chrom) rausrutschen. Dann kannste da Öl auffüllen. Ist natürlich empfehlenswert vorher das alte Öl abzulassen. Aber dafür musste entweder das Vorderrad raus bauen oder die Karre aufn Kopf stellen ;D


    MFG

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Ok, werd ich mal am Sonntag machen, denn das is immer nicht ganz so toll, wenn das Schutzblech immer gegen den Rahmen schlägt.


    CU


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!