Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

  • Hallo Leute,


    also rein theoretisch wäre Bad Nauheim am sinnvollsten sich zu treffen! Hab mal von allen die kommen (auch Opela) PINs bei GOOGLE- Earth reingesetzt und den gescheitsten Treffpunkt bei Bad Nauheim gefunden.
    Ich würde sagen BAD NAUHEIM am BAHNHOF, das sollte jeder finden!


    Und Feldberg können wir ja über Usingen & co. ansteuern!


    Zeitpunkt zum Treffen würde ich sagen 12 Uhr. oder was meint ihr?

  • dann muss ich ja erst nach bad nauheim bevor ich richtung feldberg fahren kann, sind einiges mehr an kilometer... (ist blöd, ich hätte genauer auf die karte schauen sollen)


    kann ich mich nicht irgendwie mit euch auf der strecke dorthin treffen?


    grüsse


    mark

    2 Mal editiert, zuletzt von juggernaut ()

  • @ Juggernaut


    Wir fahren eh über Ober-Mörlen - Usingen dachte ich. Von daher ist es doch kein Umweg ?(


    Oder kennst du eine bessere Strecke, dann kann man sich auch in Friedberg treffen!

  • @ leyland


    ok, du hast recht, ich bin dann morgen um 12:00 am bahnhof in bad nauheim. wird gegrillt oder ähnliches? sonst bringe ich mir nur was zu trinken mit.


    grüsse


    mark


    p.s. du hast eine pn

  • ich glaube nicht das dort oben grillen erlaubt ist,wird jedenfalls viel los sein dort oben. werde leider mit dem auto kommen,meine s51 ist einfach noch nicht fertig für eine tour,die speichen sind hinten rundum locker und die felge hat hat am ring eine delle :k_schimpf: und ich dachte das die schwammige fahrweise an den reifen liegt. werde dort oben dann so gegen 1 uhr eintrudeln.

    Einmal editiert, zuletzt von opela ()

  • Jo,


    also ich werd da oben was Essen, also keinen Grill mitnehmen.


    Ja, hoffendlich regnets nicht. Der Wetterbericht spricht allerdings was anderes, nämlich volle Dusche morgen.


    Ich warte einfach mal ab morgen wer alles am Bahnhof ankommt und dann sehen wir weiter ob wir auf den Feldberg fahren, oder sonstwas machen wenns regnet :thumbup:


    Ich schick mal an alle meine Handynummer via PN!


    NOCHMAL GEDANKENSTÜTZE:


    MORGEN 12 UHR IN BAD NAUHEIM VOR DEM BAHNHOF!
    Wer wegen regen schon nicht nach Nauheim aufbrechen will, schreibt mir einfach vor 12 Uhr ne SMS. Wir warten max. bis 12.15, dann brechen wir auf!


    Gruß Daniel


  • jau, ich bin auf jeden fall um 12:00 in nauheim am bhf, auch wenn es nieselt - wenn es schüttet wohl nicht.


    ich nehme mir jedenfalls ein bisschen äppler mit... :rolleyes:


    grüsse und bis dann... :)


    mark

    4 Mal editiert, zuletzt von juggernaut ()

  • ich denke man sollte sich regenzeug einpacken und evtl. nen lappen für die sitzbank. Oben gibt es futter da kann man sich den magen vollschlagen, später geht es ja berg runter :a_grgrins: wenn ich die frühstücksgäste durch habe und paar salate bei uns fertig habe,schaffe ich es gegen 13uhr diekt auf den feldberg zu kommen.

  • Hier jungs ,ich glaube von uns hat jeder den wetterbericht gesehen wir haben alle unwetterwarnungen vorrausgesagt beommen is es da so eine gloreiche idea ahoch zu brettern ? naja ich melde mich nochmals bei euch


    lg tom :cursing:

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • von wegen unwetter! wir sind zu fünft zum feldberg hoch gebrettert, sind dann wegen dunkler wolken nach ca. einer stunde den rückmarsch angetreten und haben noch einen sr50 fahrer aus bad homburg unterwegs aufgepickt. war echt nett... kann man wiederholen...
    ich kann alle hier auch mal zum grillen bei mir auf meinen hof einladen!


    grüsse


    mark


    p.s. leyland stellt bestimmt noch ein foto vom feldbergtreffen ein...



  • Ja, war nicht übel. Kein bissl Regen und die Mopeds haben auch gehalten!


    Jetzt heißt es "warten auf Waldi!"


    Das nächste mal dann Grillen in Florstadt :thumbup:


    Gruß
    Leyland

  • Hallo!


    Ich bin der Rollerfahrer aus Bad Homburg. War gerade auf einer Probefahrt im Taunus unterwegs und habe die Kollone ein wenig aufgehalten :P
    Ergebnis der Probefahrt: Wenn er mal an ist läuft er gut, schafft aber nur noch 55. Der Motor muss wohl irgendwann mal auf Kur.
    Dass Thema ist auf jeden Fall schon mal aboniert. Wenn ihr mal wieder ne Runde dreht bin ich wieder dabei, dann aber mit dem andern Roller :)

  • schade das ihr so schnell wieder nachhause wolltet,habe gestern noch meine schwalbe wiederbelebt und bin dann los,bin zwar etwas vom kurs abgekommen, aber nach einer zeit habe ich den feldberg von der ferne gesehen und mich orientiert,bis eine tanke aufgetaucht ist wo ich mich richtig erkundigen konnte. naja der tag hat sich trotzdem gelohnt,mein schwälbchen stand gut 2-3jahre gestern hatte ich den fehler gefunden obwohl ich schon 90€ in der werke gelassen habe,ca.1 cm des zündkabels was in die spule geht sind verschmort und angefault gewesen, noch ein frischer kondensator und ich konnte fahren.


    naja evtl. klappt es ein andermal,hier ein einsames bildchen meiner schwalbe





    wenn ich sage ich komme dann halte ich auch mein wort.

    Einmal editiert, zuletzt von opela ()

  • wie wärs mal mit einem neuen Treffen?
    diesmal wäre ich auch dabei, man könnte sich ja in der rhön treffen oder so

  • wenn nicht wieder alle so früh nachhause fahren,würde ich dabei sein wohl :a_grgrins: ich hatte mich damals wirklich beeilt, bischen falsch gefahren, dann mit sozius den feldberg hoch. wie gesagt ich biete auch gerne eine möglichkeit an, zu grillen oder wer lieber schnitzel oder Currywurscht mag gibt es die auch.

  • Hi Jungs,
    wäre es nicht besser mal ein Threat :
    35XXX Treffen und Ausfahrten in Mittelhessen zu eröffnen.
    Schließlich liegt Gießen, Butzbach, Friedberg, LDK usw. eigentlich in Mittelhessen
    und nicht in Rhein-Main-Gebiet.


    Ciao

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • das kann man auch, wobei grade der bereich HG und LM ziemlich nahe liegen. wenn du magst mach das doch evtl. kommt dann noch der ein oder andere hinzu.


    was auch praktisch ist wenn die leute ihren wohnort in das profil eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!